Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

BlueRay schrieb:Wie fahrt ihr denn nach Hannover? Nicht über die A27 Head Scratch ?
Wir würden ansich über Nienburg fahren die B6!!!
Irgenwie wollen wir zwar auch mit euch zusammen fahren, aber die Strecke über Nienburg ist auch ganz nett und die A27 und die A7 bin ich in den letzten paar Wochen einfach genug gefahren ... wie gesagt, Roy und ich halten nochmal Kriegsrat und dann geben wir Euch bescheid wie wir fahren!!!

Claudi67a schrieb:Wir würden ansich über Nienburg fahren die B6!!!
Irgenwie wollen wir zwar auch mit euch zusammen fahren, aber die Strecke über Nienburg ist auch ganz nett und die A27 und die A7 bin ich in den letzten paar Wochen einfach genug gefahren ... wie gesagt, Roy und ich halten nochmal Kriegsrat und dann geben wir Euch bescheid wie wir fahren!!!
Ah ja, versteh! Über die Landstraße! Ist bestimmt eine vieeel schönere Strecke aber dauert dafür sehhhr lange Traurig, dann müssten wir ja noch viel früher los.....
Aber wär' schon schön, wenn wir zusammen fahren würden Head Scratch,
vielleicht hin schnell über die Autobahn und zurück gemütlich über die Landstraße, was hälst de davon?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Ah ja, versteh! Über die Landstraße! Ist bestimmt eine vieeel schönere Strecke aber dauert dafür sehhhr lange Traurig, dann müssten wir ja noch viel früher los.....
Aber wär' schon schön, wenn wir zusammen fahren würden Head Scratch,
vielleicht hin schnell über die Autobahn und zurück gemütlich über die Landstraße, was hälst de davon?
Des isch auch ne Idee ... rein theoretisch könnten wir dann noch die "Hausstrecke" fahren Yeah!

Claudi67a schrieb:Des isch auch ne Idee ... rein theoretisch könnten wir dann noch die "Hausstrecke" fahren Yeah!
Gute Idee Yeah! Sonne

BlueRay

Morgen Winke 02,
na dann muss ich heute wohl den Kleinen noch mal ein bisschen rausputzen für seinen großen Auftritt morgen Zwinkern,
verschieb' ich mal lieber auf heute Nachmittag oder Abend, da soll das Wetter ja etwas freundlicher werden Sonne

BlueRay

BlueRay schrieb:Morgen Winke 02,
na dann muss ich heute wohl den Kleinen noch mal ein bisschen rausputzen für seinen großen Auftritt morgen Zwinkern,
verschieb' ich mal lieber auf heute Nachmittag oder Abend, da soll das Wetter ja etwas freundlicher werden Sonne
Roy macht gerade unseren SÜSSEN auch schick ... bzw. etwas lauter ... etwas schneller???? ... aber die Fliegen sind immernoch drauf ... Augenrollen vielleicht gehe ich heute abend noch mit einem Microfaser-Tuch drüber das es nicht ganz so schlimm aussieht!!! Winke 02

hey ihr alle

mir ist leider was privates dazwischen gekommen, sodass ich morgen nicht mitkommen kann. Grüßt alle ganz lieb von mir. Beim Freimarktsbesuch bin ich dann - wenns irgendwie machbar ist - dabei

alles Liebe

Dani

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

HalloWinke 02

Wann ist denn Freimarkt geplant?

Wir waren gestern schonmal daIn Ohnmacht fallen
naja sooooo voll war es gar nichtMr. Orange , man wurde auch nur stellenweise todgetretenZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

@claudi67a und RoyS
habt ihr euren "Kriegsrat" abgehalten?
Treffen wir uns jetzt um 8:30 Uhr an der Raststätte Langwedel?

BlueRay

BlueRay schrieb:@claudi67a und RoyS
habt ihr euren "Kriegsrat" abgehalten?
Treffen wir uns jetzt um 8:30 Uhr an der Raststätte Langwedel?
Ja, machen wir ... wir sind dann ca. um 8.30 Uhr dort (+- 10 min) Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand