Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buaah-scheisse-bin-ich-reich.de

Krösus schrieb:Hallo xxx,

noch im Laufe dieses Tages wirst Du eine E-Mail mit Freischaltungs-Link erhalten, mit dem Du Deinen Account aktivieren kannst.
Du gehörst zu den ersten zehn Mitgliedern des "neuen" Forums und aus den wohl mittlerweile bekannten Gründen wollen wir pro Tag nur noch wenige neue Mitglieder freischalten. Einige Themen werden anfangs daher auch teilweise moderiert werden. Wir freuen uns, dass wir somit bald "unter uns" sind und wir dann alle mehr Spass bei reicher-als-du.de haben werden.
Bitte postet viel, damit sich das Forum schnell füllt!

Dir noch eine grossartige Zeit!

Krösus

Pfeiff Pfeiff Pfeiff Devil!

Gina schrieb:Pfeiff Pfeiff Pfeiff Devil!

Also ich verbitte mir solch eine Unverschämtheit Püh! .

Des kann ja ni wahr sein.. Obwohl ich Dana so höflich eingeladen habe Sehr traurig Mr. Orange

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Also ich verbitte mir solch eine Unverschämtheit Püh! .

Des kann ja ni wahr sein.. Obwohl ich Dana so höflich eingeladen habe Sehr traurig Mr. Orange
Auslachen Devil!

Gina schrieb:Pfeiff Pfeiff Pfeiff Devil!

Vorneidplatz!!!
Buaaaah-scheisse-bist-du-reich.de!!!!Respekt
Ich will da auch rein!!!Augenrollen

@Gina

Ich wette Du hast was mit dem Krösus!!Motzen

d-dorf schrieb:@Gina

Ich wette Du hast was mit dem Krösus!!Motzen
Ohhhh jaaaaaa, und wie gut der ist Mr. Orange

Ich bin so deprimiert
Gina schrieb:Ohhhh jaaaaaa, und wie gut der ist Mr. Orange

Wenn Du vor lauter Krösus noch Platz in Deinem Terminkalender findest, lass uns doch mal wissen wie gediegen es da jetzt zu und her geht.Mr. Gulf
Schliesslich müssen wir uns vorbereiten!Devil! Party 01
Einige Zitate wären willkommen und kurzweilig, bevor wir da wieder alles umschmeissen!Lol
Du wartest doch auf uns, oder??Nix Schuld!

d-dorf schrieb:Ich bin so deprimiert

Wenn Du vor lauter Krösus noch Platz in Deinem Terminkalender findest, lass uns doch mal wissen wie gediegen es da jetzt zu und her geht.Mr. Gulf
Schliesslich müssen wir uns vorbereiten!Devil! Party 01
Einige Zitate wären willkommen und kurzweilig, bevor wir da wieder alles umschmeissen!Lol
Du wartest doch auf uns, oder??Nix Schuld!
Natürlich mein lieber Chapeau Zwinkern

Ich warte jetzt nur noch auf den Link. Werd mich gleich mal ganz lieb bei Krösus bedanken Pfeiff

Vielleicht könnte man alle Neuanmeldungen ein wenig koordinieren.
Wenn sich heute schon wieder unzählige anmelden fällt das wohl eher auf....
Es ist sicher sinnvoll, wenn jetzt nicht grad 1000 Anträge kommen.
Über Google mit den Suchworten "reicher als du" wird das Forum, wenn denn, erst auf späteren Seiten gefunden. Zuvor waren die auf der ersten Seite, wenn nicht der ersten Stelle.
Sollte jemand angeben, er habe das Forum via Google gefunden, ist das nicht so günstig. Vorschläge? Jemand von uns der koordiniert?
Wir wollen die doch nicht misstrauisch machen, gibt doch keinen GrundDevil! Devil! oder?Devil! Devil!
Wir sind doch feine Leutz!Devil!

Ich mache mal einen ANFANG:

d-dorf: angemeldet 09.01 noch nicht freigeschaltet

wenn sie euch nich reinlassen, dann macht doch einfach ´n eigenes Forum auf
http://www.ich-scheiss-groessere-Haufen-als-du.de oder sowas Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand