Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus 1. Stock

Miniholic schrieb:Huhu Sumsum Winke 02

HUHU ÖRÖS Winken

*Klugschießermodusan* Summsumm wir mit 4 m geschrieben Zwinkern *Klugscheißermodusaus* Pfeiff

Ich kann heute an der Arbeit nur das Speil im Radio hören Sad
Dafür hat Flo aber ne freie Autobahn wenn er zu mir fährt Yeah!

Biene He He

[Bild: g026.gif]

Biene schrieb:HUHU ÖRÖS Winken

*Klugschießermodusan* Summsumm wir mit 4 m geschrieben Zwinkern *Klugscheißermodusaus* Pfeiff
*notier* Anbeten*merken werd* Zwinkern
Biene schrieb:Ich kann heute an der Arbeit nur das Speil im Radio hören Sad
Trost schau mal im CRM vorbei, da gibts auch immer nen life-Bekloppten-Ticker bzw. nen Wettrennen, wer zuerst das Tor postet Lol
Biene schrieb:Dafür hat Flo aber ne freie Autobahn wenn er zu mir fährt Yeah!
Na das klingt doch aber richtig gut! Wünsch Euch ein tolles WE Sonne
It_is_Love schrieb:Das möchte ich im Forum ned schreiben.
Reicht das hier die K.. am dampfen ist dank meiner Kollegin
Traurig
Trost sowas is immer doof!!! Aber denk dran TGIF, kannst Dich erstmal zwei Tage von allen Kollegen erholen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

au jaaaaa, endlich mal ne freie Autobahn Hurra! ... hoffe ich jedenfalls Augenrollen

Miniholic schrieb:Trost schau mal im CRM vorbei, da gibts auch immer nen life-Bekloppten-Ticker bzw. nen Wettrennen, wer zuerst das Tor postet Lol

Hab doch kein Öternöt an der Arbeit Rot
Doofe Spätschicht Motzen

Biene schrieb:Hab doch kein Öternöt an der Arbeit Rot
Doofe Spätschicht Motzen
Oh my... oh wei wie furchtbar

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Oh my... oh wei wie furchtbar
Traurig nicken

cremi schrieb:au jaaaaa, endlich mal ne freie Autobahn Hurra! ... hoffe ich jedenfalls Augenrollen
Nimm dich aber in acht vor umherfliegenden abgebrochenen Autofähnchen und solch gefährlichen Flugobjekten...Augenrollen

Huhu Biene Winken
Biene schrieb:Hab doch kein Öternöt an der Arbeit Rot
Uaaaaaaaaaaa.... allein der Gedanke... In Ohnmacht fallen

Glomp Trost [Bild: g045.gif]

@Sus@nne: ich werd mir Mühe geben. Werd schön gemütliuch durchrollen und mal Sprit sparen Wink

Soo nur is Mittach! Bis nachher Winken

cremi schrieb:[Bild: g045.gif]
Öyyy... wat haust du denn dem armen Bienchen dauernd auf'n Hinterkopf?? Augenrollen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand