Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche

Maggus schrieb:Watt ick noch vajessn hatte, die Krönung:
Die hatten meine Papiere bis zur Tanke einbehalten - falls ick abhaue!
Wenn ick dazu ditt saren würde, watt ick dazu denke, wär' ick morjen tot (zumindest symbolisch)
Sch... K....ucken!
Hihihihi Devil! Yeah! Devil! Yeah!
Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Also mal ganz im Ernst, ich denke daß die da eindeutig ihre Kompetenzen überschritten haben! Kann ja wohl nicht sein, daß man bei Ausfall EINES Scheinwerfers quasi als verkehrsuntauglich erklärt wird. Irgendwann geht son Ding eben kaputt und die Fahrt bis nach hause sollte da ja wohl möglich sein! Würd mich da wirklich mal informieren, weil wenn mein Xenon ausfällt kann ich nicht mal eben zur Tanke geleitet werden und ne neue Birne reinschrauben, soll ich dann nen Abschleppwagen rufen oder was???

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

MC_Chili schrieb:Muhaha Muhaha Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

...gibts ja nicht !!!!
Jibbs doch!
allerdings is ditte mit dem Abhaun meine Interprätation. Wees nich, warum die ditte wirklich jemacht haben...aber...??? Top

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

et jibt doch nüscht schlimmeret als ne jelangweilte Rennleitung....Motzen

hat ick och schon. Damals war ne dritte Bremsleuchte noch nicht erlaubt. Hat mir 3 Punkte und 100 Märker jekostet..

Heute sind die Dinger bald Pflicht !Augenrollen

...aber seit wann muss man eijentlich ne kaputte Lampe (die selbstverständlich gerade eben erst aus jejengen is) an Ort und Stelle ersetzen. Dit is mir neu. Head Scratch

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Ey Maggus, ick hab noch eenen nur für Dich: "Polizisten sind wie Schnittlauch, außen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf". He He Party 02 Party 01

Schrauber schrieb:Ey Maggus, ick hab noch eenen nur für Dich: "Polizisten sind wie Schnittlauch, außen grün, innen hohl und treten nur gebündelt auf". He He Party 02 Party 01
Netter Versuch, aber ick fühl mir echt Scheiße. Iss keen Witz! Bei mir iss den janzen Tach Optimierung anjesacht - keene Zeit vaschwenden, vorausdenkend sinnvoll aabeetn - und denn sowatt - tschullijung! Böse!

Da hilft nur noch eens, fahr morgen den MINI inne Waschbox, verpaß ihm ne schöne Schaumwäsche per Hand (jeht ooch beidhändig mit oben ohne) danach polierste ihn rischtisch blank, jehst een paar Meter zurück und lässt dich von ihm anstrahlen Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Schrauber schrieb:Da hilft nur noch eens, fahr morgen den MINI inne Waschbox, verpaß ihm ne schöne Schaumwäsche per Hand (jeht ooch beidhändig mit oben ohne) danach polierste ihn rischtisch blank, jehst een paar Meter zurück und lässt dich von ihm anstrahlen Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Ditt klingt rischtisch juut!
Abba keene Zeit!

jenau dit hab ick jestern jemacht...

man war det scheeen Sonne Sonne Sonne

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

vor allem, koof ma ne xenon birne anne tankeHead Scratch das dürfte preislich echt interessant sein. meistens isset doch eh dit steuajereet

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Maggus schrieb:Ditt klingt rischtisch juut!
Abba keene Zeit!

Sach blos dett jibbt watt wichtigeret als MINI waschenLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand