Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr)

Coop sagt nicht zu und nicht ab, ich weiss nur dass dieses Weekend eh ein Fescht- Weekend wird, denn am Sonntag ISS SUPERBOWL!!!!!
Ähm Yellowmini, wie war das nochmal mit den GiantsHead Scratch

Alzdenn, wenn nix dragisches bassiert bin i dabei!
Oleole, Seahawks rulez the world (P.S, der Superbowl kommt auf ARD und die Wilddogs treffen sich in Wössingen, nur für leute die es wissen wollen)

Hi folks,

also mit der Ausfahrt wird mir das doch ein wenig zu früh - schade, muss ja schaffen. Komme also nur zum Stammtisch. Aber das ist sicher.

Dabei Liste StammtischParty!! :

- MMiniChamp
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- updater
-
-...

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???)Jubeln : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro ( www.kartbahn.de )

- Paddy87 (falls der vorschlag ernst gemeint ist)- ok
- MMiniChamp (man darf doch noch Träume haben oder)- ok
- Koyote1982 (des lass i mer net entgehe) ok
- bellemerlord (Orga?)
-
-...

Gruß

Olli

Olli schrieb:Wat is mit der langen fiesen Ratte? Kommt die auch wieder? Ich warte immernoch auf die CD. Pics vom Schubber-WE letztes Jahr und der geilen Ausfahrt!
ich hoffe, dass ich es zeitlich geregelt bekomme Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Olli schrieb:Hi folks,

also mit der Ausfahrt wird mir das doch ein wenig zu früh - schade, muss ja schaffen. Komme also nur zum Stammtisch. Aber das ist sicher.

Dabei Liste StammtischParty!! :

- MMiniChamp
- Paddy87
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- updater
-
-...

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???)Jubeln : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro ( www.kartbahn.de )

- bellemerlord (Orga?)
-
-...

Gruß

Olli

SchadeTraurig Olli aber wir wissen doch noch gar nicht um wieviel UHR wir die RUNDFAHRT starten. Steht doch noch ales in der Luft.

Ciao MMiniChampYeah!

joa 15 uhr war eh viiiiel zu früh^^

[Bild: patze.png]

bigagsl schrieb:ich hoffe, dass ich es zeitlich geregelt bekomme Zwinkern

Mr. Orange

Ich hol Dich ab! Peitsche

@Champ

Ich hab's vorher garnicht so genau durchdacht, hab doch schon 2 Stunden und 180km Anfahrt. Da ist eigentlich nur Stammtisch drin. Freu mich drauf und komme mit Agsl im Schlepptau....Lol

Gruß

Olli

Olli schrieb:Ich hol Dich ab! Peitsche
[...]
Freu mich drauf und komme mit Agsl im Schlepptau....Lol

fahr hin - fessel ihn - setz ihn ins auto - und schlepp ihn ab ^^

Paddy87 schrieb:fahr hin - fessel ihn - setz ihn ins auto - und schlepp ihn ab ^^

Nix, der Lange fährt selber. Wäre ihm auch sicher nicht recht, wenn er seinen Kleinen nicht bewegen dürfte. Weiß schon, was er sagen würde:

Motzen

Gruß

Olli

Wo ist den unser Rundfahrt Organisator?

Dabei Liste Stammtisch :

- MMiniChamp
- Paddy87
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- updater
-
-...

Dabei Liste Rundfahrt (Uhrzeit???) : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro ( http://www.kartbahn.de )

- bellemerlord (Orga??????????)
-
-...

Ciao MMiniChamp

der fährt für uns durch die gegend und such die schönsten strecken raus Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand