Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 73 - Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen

neidvollblickTraurig

na zu hause ists auch schön vor allem wenn man a bisschen arbeit hat.

ach übrigens. hab ich schon erwähnt, dass ich von september bis ende januar "urlaub" habe? Pfeiff Devil! Mr. Orange[/quote]

also fährst du nach australien, neuseeland oder oder......Zwinkern

love@1.sight schrieb:also fährst du nach australien, neuseeland oder oder......Zwinkern

könnte ich eigentlich machen. wenn da nicht diese blöde diplomarbeit wäre Traurig

[Bild: sigpic4052.gif]

Blue-Cooper schrieb:neidvollblickTraurig

na zu hause ists auch schön vor allem wenn man a bisschen arbeit hat.

na na na ......urlaub und arbeiten Motzen

Heidi schrieb:könnte ich eigentlich machen. wenn da nicht diese blöde diplomarbeit wäre Traurig

nimm sie mit - sie freut sich auch

love@1.sight schrieb:na na na ......urlaub und arbeiten Motzen

wir haben im September Urlaub und da will der Herzallerliebste tapezieren Confused

Cleverly disguised as a responsible adult He He

love@1.sight schrieb:na na na ......urlaub und arbeiten Motzen

hilft ja nix, wennst nebenher noch ein gewerbe angemeldet hast.

love@1.sight schrieb:nimm sie mit - sie freut sich auch

und meine eltern freun sich auch, weil dann wieder nix vorrangeht Ärger gefällig?

[Bild: sigpic4052.gif]

Blue-Cooper schrieb:hilft ja nix, wennst nebenher noch ein gewerbe angemeldet hast.

ok ich gestehe......hab die letzen zwei tage auch an meiner wohnung rumngebastelt - soviel zum thema urlaub Confused
na ja - bei dem wetter Motzen

Heidi schrieb:und meine eltern freun sich auch, weil dann wieder nix vorrangeht Ärger gefällig?

du sollst dich ja inspirieren lassen und nicht nur als mehr gepäck mit rumschleppen.......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand