Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

wie du hörst auf zu studieren ? bist wirklich bald fertig ? woher der sinneswandel , dachte du wolltest ewig studieren Pfeiff

auweia was machste denn dann nach dem studium ?

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Timmy schrieb:Isch bin doch noch Student im Endstadium! Ich versuche mich gerade, neben der WM, auf meine letzten Klausuren zu konzetrieren und dann darf ich endlich meine Diplomarbeitschreiben ... Soll heissen ich hab im Moment viel um die Ohren aber keine Mini-Treffen, Sorry!
Schade .... Traurig Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg!!! Vielleicht hast du ja nach deinem Studium wieder etwas mehr Zeit für uns ...

[Bild: p.gif]
Party 02dEuTsChLaNd ...dEuTsChLaNd Anbeten...dEuTsChLaNd ...dEuTsChLaNd ...dEuTsChLaNd ...dEuTsChLaNd Yeah!...dEuTsChLaNd ...Party 02
ole ole ole

Super wie geil ----- einfach nur sprachlos. SonneJetzt war ich schon inner Stadt gleich nach dem Abpfiff ordentlich Gas gaben und gleich wieder hin und weiter feiern . Aber wird das Fahrrad genommen Zwinkern

AnbetenMIRO KLOSE FußBALLGOTT !!!!!!!!!!!Yeah!

Greetz
Deutschland Moritz Smile)))
Party!!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

ich glaub das NICHT Motzen Augenrollen jetzt ist man noch nicht mal hier vom Fußball verschont Augenrollen Augenrollen Peitsche

Aber schön mal wieder von dir zu lesen!!!!

Hallo ihr liebenWinke 02

Alle am sonnen? oder alle immer am Arbeiten?

Hallo ihr liebenWinke 02

leni schrieb:Hallo ihr liebenWinke 02

Hallo Winke 02 Winke 02,
arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten bis die Sonne untergehtDevil!.
Ich weiß, bei dem schönen Wetter eine wahre Sünde!!!!!! Aber irgendwie muss ich ja an Geld kommen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hallo Winke 02 Winke 02,
arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten bis die Sonne untergehtDevil!.
Ich weiß, bei dem schönen Wetter eine wahre Sünde!!!!!! Aber irgendwie muss ich ja an Geld kommen Devil!

Das stimmt irgendwie, aber wie du schon sagst, hat es auch etwas positivesTop

Noch ist die Sonne ja da und ich glaube in eine bis zwei Stunden ist auch meine Wohlfühltemperatur erreicht und ich werde auch mal raus gehenZwinkern

ABER heute abend muss ich natürlich auch noch Fußball guckenYeah!

Guten Morgen !!!

ist das Sommerloch ausgebrochen ?Yeah!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

MrBean schrieb:Guten Morgen !!!

ist das Sommerloch ausgebrochen ?Yeah!
Hör mir bloß auf ..... ich sitze hier in meinem arbeitszimmer und zerlaufe fast ... das ganze haus ist stockduster, aber die wärme kommt hier trotzdem rein!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand