20.07.2006, 11:46
Scotty schrieb:ne, das liegt daran, dass ich nur ca. 4 stunden geschlafen haboh weh... dann is nicht so viel, sonst kriegst du nen ganz bösen Gong nach der Mittagspause

Aber lass es Dir trotzdem schmecken

Scotty schrieb:ne, das liegt daran, dass ich nur ca. 4 stunden geschlafen haboh weh... dann is nicht so viel, sonst kriegst du nen ganz bösen Gong nach der Mittagspause
Botterbloemche schrieb:Re-CRM
Miri
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Magste ein Käffchen haben, gegen die Hibbelischkeit:frage:
------------------------------
Ich war grad bei 2 Lackierern wegen Innenraum elektrisch blau und soDie drei Teile des Dashboards ~100€ ODER Dashboard + Downtubes für 180€
Was haltet ihr von den Preisen
Miripli schrieb:Jürgiiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, gerneösch hab auch noch nix gegessen
Was issn das Dashboard und die Downtubes?
Missis@ schrieb:
Missis@ schrieb:
Botterbloemche schrieb:*andiemaschinestell* *pffffff* *suuuuuusch* *pfeiiiiiiiiffffff* *blubb* *glugger* *Tasseunterstell* *Milchschäum* *Kaffeeeinlaufenlass* *Milchschaumdazugeb* *mitKakaopulverdekorier* *Löffelchendaneberleg* *Keksdazu* *servier*
Dashboard, hmm, die drei Teile hinterm Lenkrad, um den Tacho und das Teil über dem Handschuhfach. Downtubes die Streben, die links und rechte neben dem Radio nach unten gehen
Botterbloemche schrieb:Bitte wäheln Sie jetzt:Nix von alledem.... SCH***** Mailserver!!!
- Ruhisch Brauner
- Tiiiiiiiiiiiiiieeeef dorschatme UND
- es wird besser, wenn du darüber redest
Miripli schrieb:Aaajah, also die Teile, hmmmklingt doch eigentlich garnicht so teuer