Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Da bin ich froh das ich mir die Works gekauft habe die liegt ja am Lack auf FerdiPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Da bin ich froh das ich mir die Works gekauft habe die liegt ja am Lack auf FerdiPeitsche

ja Headbang , und hat noch dazu eine "bescheidene" Passform (siehe die Wölbung - geht sich grad noch aus).
ich glaub, da muss ich noch was unterlegen. auf die Schraube hab ich einen Papierdichtring (von so einer Installateurdichtung) untergelegt.

Ferdi schrieb:ja Headbang , und hat noch dazu eine "bescheidene" Passform (siehe die Wölbung - geht sich grad noch aus).
ich glaub, da muss ich noch was unterlegen. auf die Schraube hab ich einen Papierdichtring (von so einer Installateurdichtung) untergelegt.

Vorsicht die können brechen und dann sind die Dämpfer locker.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Vorsicht die können brechen und dann sind die Dämpfer locker.

na hoffentlich nicht, der liegt ja zw. Blech und Strebe, nicht zw. Strebe und Schraube.

Ferdi schrieb:na hoffentlich nicht, der liegt ja zw. Blech und Strebe, nicht zw. Strebe und Schraube.

Head Scratch Ist ja eigentlich egal zwischen wo die Papierdichtung liegt, wenn sie bricht ist es locker eek!

WORKS SonneMr. Gulf

Aufstieg mit Pumboldt:

dann mach ich jetzt auch die P-Matura nach Pfeiff Mr. Gulf .

Übrigens, hatte heute ein Erfolgserlebnis mit meinem RW - auf der Stockerauer AB, hab's eh im Radio gehört, dass "er" (weisser Astra) wieder steht, aber hinterm Schneehaufen sehr sehr gut versteckt Head Scratch .
Nur, mein Valentine hat ihn schon mind. 200m vorher gemeldet Devil! .

Ferdi schrieb:Nur, mein Valentine hat ihn schon mind. 200m vorher gemeldet Devil! .
Top Klingt gut.
Meldet er nur so zeitig wenn ein Auto vor Dir gemessen wird, oder ist das egal ?

wohi schrieb:Top Klingt gut.
Meldet er nur so zeitig wenn ein Auto vor Dir gemessen wird, oder ist das egal ?

ja, da war schon Verkehr auf beiden Spuren. Wenn man da von einem Auto eine Reflexion bekommt ist die Reichweite sicher besser.
Aber ich hab in der Nachbarortschaft von mir eine feste Radarbox, wo ich zum Testen sicherlich schon 20x vorbeigefahren bin. Immer so Vorwarnentfernungen zw. 100 und 200m , auch wenn ich allein bin.
Wenn 1 Punkterl aufleuchtet kanns noch ein Fehlalaram sein, in dem Moment wo 2 Punkterl leuchten bin ich mir schon sicher, dass da was ist, und das sind immer noch 50-100 m vor der Messstation. Aber man muss das Gerät beobachten und begreifen lernen.
Übrigens bin ich am WE dort beim Testen in der Ortschaft auch in eine Lasermessung gekommen. Hab sie aber schon in der Gegenrichtung gesehen und hab mich auf die Messung entsprechend vorbereitet, von wegen Geschwindigkeit und so. Der war hartnäckig, der hat mich aus dem geschlossenen Auto heraus mind 300m lang mit Dauerfeuer angemssen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich doch noch schneller werd. Oder er hat nix zusammenbekommen, keinn Ahnung. Auf jeden Fall hat mein Valentine verrückt gespielt. Hab ihn an der Scheibe nten montiert gehabt.
Ich hab dann 5 Minuten gewartet und wollte nochmal vorbeifahren, mit montiertem Gerät auf der Sonnenblende, um zu sehen, ob er so hoch montiert auch gleich anspricht. Da waren's aber schon weg Headbang .
Wär super, wär praktisch wie eine richtige "Versuchanordnung" gewesen Mr. Gulf Devil! .

apropos - wie heisst das Gerät, das Du im Auto hast, Johannes ?
G-tech ?
Und wie heisst das Forum, wo die Spezialisten sind. hazza, oder wie ? Ich find nix Head Scratch .

danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand