19.09.2006, 11:34
Fahrspass schrieb:Ab Donnerstag bei Aldi ...
Du gönnst mir auch garnichts

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Ab Donnerstag bei Aldi ...
Fahrspass schrieb:Isch nisch ...
cabriosonne schrieb:Du gönnst mir auch garnichtsJa, meinst Du der Knabe aus dem Baumarkt heiratet Dich, wenn Du da öfter einkaufen gehst? Geh hin und lad ihn zum Kaffee ein ...
Fahrspass schrieb:Ja, meinst Du der Knabe aus dem Baumarkt heiratet Dich, wenn Du da öfter einkaufen gehst? Geh hin und lad ihn zum Kaffee ein ...
Fahrspass schrieb:Ja, meinst Du der Knabe aus dem Baumarkt heiratet Dich, wenn Du da öfter einkaufen gehst? Geh hin und lad ihn zum Kaffee ein ...
cabriosonne schrieb:Hör auf, auf die Trännendrüse zu drücken, das zieht nicht. Nettigkeiten müssen verdient sein ...Wer sacht denn, dass ich den heiraten will?? War halt schön von einem Mann nett bedient zu werden und nicht immer geprügelt oder beschimpft zu werden
Xaver schrieb:Und dann ??? Vielleicht will sie ihn ja nur abwerben !
Fahrspass schrieb:Hör auf, auf die Trännendrüse zu drücklen, das zieht nicht. Nettigkeiten müssen verdient sein ...
Xaver schrieb:Und dann ??? Vielleicht will sie ihn ja nur abwerben !Dann kann sie das auch beim Kaffee besprechen (gut dass ich den nicht mag ...)
Fahrspass schrieb:Dann kann sie das auch beim Kaffee besprechen (gut dass ich den nicht mag ...)