23.07.2007, 15:31
Tati76 schrieb:dann lass die kippen wegboah -äh - warte abtreib weiter sport und ernähr dich gesund.
wann war nochmal die untersuchung??

Tati76 schrieb:dann lass die kippen wegboah -äh - warte abtreib weiter sport und ernähr dich gesund.
wann war nochmal die untersuchung??
piri schrieb:boah -äh - warte ab
Tati76 schrieb:@lehmi:Was denn, seine Kinder enterben oder seinen Eltern unter die Erde helfenich bin schockiert - wer macht denn sowas?
Tati76 schrieb:@nölle: der vorteil unseres alters liegt darin, dass wir vor dir in rente gehen dürfenRente, wat is dat denn???????
Lehmi schrieb:Was denn, seine Kinder enterben oder seinen Eltern unter die Erde helfenbeides ...
Lehmi schrieb:Rente, wat is dat denn???????stümmt, in den genuss werden wir wohl erst mit 70 kommen, wenn überhaupt.
Tati76 schrieb:ich muss weg, mir 'nen reichen kerl angeln
Lehmi schrieb:Ich hoffe noch immer, das der Dennis mal im Lotto gewinntmh, vllt sollte ich auch nochmal spielen - aber mehr als 5 oder 10 EUR waren nie drin ...![]()
Tati76 schrieb:ich muss weg, mir 'nen reichen kerl angeln
Tati76 schrieb:mh, vllt sollte ich auch nochmal spielen - aber mehr als 5 oder 10 EUR waren nie drin ...
Lehmi schrieb:Hab schonmal 70 DM gewonnen....is aber ewig her.Mutter, mach' schonmal die Adoptionspapiere fertig.
Dennis hat letztes Jahr 1000 EUR gewonnen, nicht zu vergessen den i-Pod für sich und mich und jetzt schon wieder nen MP3-Player.
Die Chancen auf nen Lottogewinn liegen nicht schlecht![]()
Tati76 schrieb:Sandra & Dennis: Willkommen in unserer Familie