19.09.2006, 10:45
Gina schrieb:Schön Dani, aber warum erzählst du uns das?

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Gina schrieb:Schön Dani, aber warum erzählst du uns das?
leni schrieb:Hm, von mir ausvielleicht will sie auf das Thema neulich zurück, dass man auch mit anderen Männern in einem Bett schlafen kann, ohne Sex zu haben
leni schrieb:Gehst du heute wieder ins Fitnessstudio, Anne?Ja, ich heute abend trainieren. Freu mich schon drauf, war letzte Woche kaum![]()
Eigentlich soll ich heute in die Mensa kommen, aber da hab ich so gar keine Lust zu, ich glaube ich mach mir nachher meinen restlichen Salat
Gina schrieb:Ja, ich heute abend trainieren. Freu mich schon drauf, war letzte Woche kaum
leni schrieb:Du gehst immer zweimal die Woche oder? Ich glaub da gewöhnt man sich auch schnell dran, und braucht das dann auchJepp, zweimal geh ich mindestens, ab und zu dreimal!
Dafür hast du letzten Do trainiert, einmal eine Seite für dich hier zu haben
Gina schrieb:Schön Dani, aber warum erzählst du uns das?weil ihr nicht glaubt, dass da was zwischen uns sein könnte
Lady schrieb:weil ihr nicht glaubt, dass da was zwischen uns sein könnteDani, mir ist es schnuppe ob da was zwischen euch ist. Wenn es so ist, schön für euch![]()
Gina schrieb:Jepp, zweimal geh ich mindestens, ab und zu dreimal!![]()
Hab ich schon erzählt, dass ich meine Haare braun getönt hab?![]()
Ich weiß nur noch nit so recht, ob es mir gefällt
Gina schrieb:Dani, mir ist es schnuppe ob da was zwischen euch ist. Wenn es so ist, schön für euch