27.04.2009, 21:58
Quattro schrieb:ohweia...ja schon schade was der Vorbesitzer draus gemacht hat.. Felgen angekratzt und und und..
hört sich echt schlecht an..

Quattro schrieb:ohweia...ja schon schade was der Vorbesitzer draus gemacht hat.. Felgen angekratzt und und und..
hört sich echt schlecht an..
Hammy schrieb:äusserlich hast du nichts erkennen könnendann solltest ihn dir vorne links mal genauer anschaun. Vorallem die Spaltmaße zwischen Stoßstange, Motorhaube etc. Der Innenraum war im hinteren teil auch ziemlich verkratzt..
achja die Motorhaube lies sich auch nicht richtig schließen..
Shookii schrieb:Hallllooo Fremder
auch mal wieder im lande.....
d00f schrieb:das mit der motorhaube hab ich gesehen. als der verkäufer die haube ordentlich zugschmissen hatte wars besser. aber wohl nicht von dauer.
der preis für den hobel ist dann wohl nicht gerechtfertigt.
Quattro schrieb:servuuuswird ja auch langsam mal wieder zeit
jop, bin au wieda hier ...
Hammy schrieb:echt der hat die Motorhaube richtig zu bekommen
na das hätte ich ja zu gern gesehen wie der die zu gemacht hat..
der Preis ist keines Falls gerechtfertigt. Es sei denn die machen nochmal eine Generalüberholung und richten den wieder Tip Top her..
d00f schrieb:und ich hab mich für den schon ernsthaft interessiert.einfach weiter suchen. Da gibts schon noch mehr GP'saber da ich meinen nicht verschenken will, kam nix zustande.
nochmal glück gehabt.
Shookii schrieb:wird ja auch langsam mal wieder zeit
hast eigentlich schon fotos von deinem kleinen gemacht, weil da warten ja schon einige im cab fred auf deine bilder...
Hammy schrieb:ja der hatte schon bessere tage- aber egal hauptsache mal einen gefahrenecht der hat die Motorhaube richtig zu bekommen
na das hätte ich ja zu gern gesehen wie der die zu gemacht hat..
der Preis ist keines Falls gerechtfertigt. Es sei denn die machen nochmal eine Generalüberholung und richten den wieder Tip Top her..