Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus #2

cremi schrieb:aber 8.800 für ne Elli aus dem Baujahr?! Head Scratch irgendwo muß da ´n Haken sein *denk*
war auch grad mein gedanke. is das vielleicht die, die letztens aufm ring abgeflogen ist? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

dafür sieht sie aber noch recht frisch und faltenfrei aus Augenrollen
das "behindertengerecht" wundert mich: ne Elise mit Schroth-Gurten und dann noch behindertengerecht?! seeeeehr seltsam

cremi schrieb:aber 8.800 für ne Elli aus dem Baujahr?! Head Scratch irgendwo muß da ´n Haken sein *denk*
frag mal Kani Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

eek! Der Preis kann nicht korrekt sein! Selbst 8 Jahre alte Ellis erzielen noch locker über 20.000 Euro, wenn ich mich nicht täusche...
Und diese ist fast neu, sowohl vom Baujahr, als auch von den Kilometern... Augenrollen
Ist sogar ne R... zudem angeblich ne behindertengerechte! Devil!

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

da fehlt wohl ne 3 davor Sad

sicher behindertengerecht - kleiner Kran und von oben rein Stumm

allerdings war da letzten auch so ein seriöses angebot, 111r für 12k - die antwort von dem Futzi war alles andere als vertrauenserweckend Confused

wer hat zeit da mal kurz vorbeizufahren und für mich schoppen zu gehn?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:wer hat zeit da mal kurz vorbeizufahren und für mich schoppen zu gehn?

Meld!

tjoa, ist bestimmt wieder so´n "überweisen sie mir doch mal 16.000 Euro, sie kriegen dann per Western Union die Differenz zuück"-Angebot Augenrollen

Biene könnte da ja mal hin Augenrollen

*9kilo rüberschieb*

@flo

ja so stellte der andere sich das auch vor *zitier*

"Hello
The car is located in United Kingdom (but it is road registered in Germany and have german papers) in this moment, because I am here with some bussieness for a while.
This is not a problem because I can ship you the car and I will pay the shipping fees and insurance.
For make this deal 100% safe for both of us, I preffer to use an safe exchange shipping company, because this is the best way to close a internet deal.
Please note that by using an safe exchange shipping company, I will not have access to the money, until you will see and test the car for 5 days.
I hope that you are agree too with this.
I will wait for your reply.
My best regards "

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

*kassier*
Urlaubszettel abgeb Pfeiff

autos kaufen macht laune Nicken

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand