Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Ferdi schrieb:Fehlerspeicherauslesen kannst aber übers versteckte BC-Menü auch.
Aber löschen eben nicht, was ja recht wichtig ist, wenn wegen einer Tuningmaßnahme etwas als Fehler gespeichert wird Pfeiff
Adaptionsspeicher löschen wär auch noch gut. Soweit ich gelesen hab', löscht das "Software Reset", welches über das versteckte Menü aktiviert werden kann ja nicht den Adaptionsspeicher...

@ ferdi

Wo bistn da gefahren wie schnell?
wie hast den die Werte festhalten können bist zu 2 gefahren Respekt

lltemp ist jetzt im superberreich das bräucht ma im SommerZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:lltemp ist jetzt im superberreich das bräucht ma im SommerZwinkern
Grml - hauptsache mein Mini steht in der Garage, gerade jetzt wo er die volle Leistung hätt Motzen
Ratlos
Ich verlange ab sofort vom Petrus kalte, aber niederschlagsfreie Winter Fluchen
Oder einen WLLK vom Osterhasen Lol

Rich schrieb:@ ferdi

Wo bistn da gefahren wie schnell?
wie hast den die Werte festhalten können bist zu 2 gefahren Respekt

lltemp ist jetzt im superberreich das bräucht ma im SommerZwinkern

Erich,
über jedem Bild steht Gang und Drehzahl Mr. Gulf .
Das war am Ortsrand von Hollabrunn, da gibts eine lange Gerade zw. einem Einkaufszenrtum und einem Kreisverkehr.
Da konnte ich super beschleunigen, mit dem Finger auf der Druck-Taste, danach am Kreisverkehr retour und am Parktpaltz abgespeichert. Dann der nächste Run und wieder das gleiche Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:Erich,
über jedem Bild steht Gang und Drehzahl Mr. Gulf .
Das war am Ortsrand von Hollabrunn, da gibts eine lange Gerade zw. einem Einkaufszenrtum und einem Kreisverkehr.
Da konnte ich super beschleunigen, mit dem Finger auf der Druck-Taste, danach am Kreisverkehr retour und am Parktpaltz abgespeichert. Dann der nächste Run und wieder das gleiche Mr. Gulf .

Kugeln vor Lachen

Ferdi schrieb:Da konnte ich super beschleunigen, mit dem Finger auf der Druck-Taste, danach am Kreisverkehr retour und am Parktpaltz abgespeichert. Dann der nächste Run und wieder das gleiche Mr. Gulf .
Ich verwende für die Screenshots eine Shareware: "Clip'n Save".
Da brauchst nicht jedes einzelne Capture abspeichern sondern kannst wild drauf los feuern und erst zum Schluss abspeichern.
Evtl. könnte man damit auch einen periodischen Screenshot zustandebringen - müßt man sich näher anschaun..
Bei Bedarf sende ich es gerne PM zu..

wohi schrieb:Top
Ich verwende für die Screenshots eine Shareware: "Clip'n Save".
Da brauchst nicht jedes einzelne Capture abspeichern sondern kannst wild drauf los feuern und erst zum Schluss abspeichern.
Evtl. könnte man damit auch einen periodischen Screenshot zustandebringen - müßt man sich näher anschaun..
Bei Bedarf sende ich es gerne PM zu..

Ja bitte gerne Top

hmm
bin mir ned sicher aber ich denke das "sudern übers wetter" verdient einen eigenen Fred.

[Bild: zitter.gif]

sLiKK schrieb:hmm
bin mir ned sicher aber ich denke das "sudern übers wetter" verdient einen eigenen Fred.

[Bild: zitter.gif]

wieso ist eh warm schnee schmilztYeah!

Votet hier bitte http://www.z4shark.de/galerie/top.php und stellt auch eure Minis ein Zwinkern
Danke den Bayern zeig mas.Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand