Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@Autohifi:
Für die Felgen hab ich mich auch schon interessiert. Sehen echt gut aus! Meinst du da muss ich bei meinem ONE mit 30er AP Federn was am Radhaus machen?
Hast du ne Adresse hier in der Nähe wo es die günstig gibt? Oder haste die bei ebay geschossen?
LG Nico
Für die Felgen hab ich mich auch schon interessiert. Sehen echt gut aus! Meinst du da muss ich bei meinem ONE mit 30er AP Federn was am Radhaus machen?
ja ein wenig plastik muss weichen
Hast du ne Adresse hier in der Nähe wo es die günstig gibt? Oder haste die bei ebay geschossen
@ Autohifi:
LOL?!
Dein Shop, den du hier verlinkt hast, bietet mir aber doch "nur" Soundupgrades und so etwas oder? Hab bei dir noch nie was von Felgen gesehen!
Muss zugeben ich bin ein wenig verwirrt
LG Nico
@ Autohifi:
FETT FETT FETT!!!
Ich denke dann werde ich mal "rüber" kommen die Tage oder mal zum BFC, ist ja nicht weit von GT
Und an der Soundanlage muss sowieso dringend was gemacht werden, die rasselt so doof...
Ab wann kannst du denn Preise nennen?!
LG Nico
Hallo Taurus88,
die Web Spoke sieht ja echt supi auf deinem Kleinen aus. Sehr schöne Felge. Vielleicht gibts ja bald einen Geldregen, dann wird es bei mir auch die Web Spoke.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.