Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche 2

Perle schrieb:so watt jeht mädels??
Aah Perle jutn Abend Winke 02 !

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

lynx schrieb:@perle
und bist schon "most wanted"?

nee noch nicht , aber macht riesen gaudieeee

@ maggus

Peitsche Du Du Du schlingel

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

na hans wenn ich mir deine beitragszahl so ansehe.......... gehst du gar nicht zur schule?????Head Scratch

Ditte is KUNST, ditt vasteht Ihr nich! :macho: Cool
Die läuft nich weg, sondann vor Dir her........Pfeiff Sonne Sonne Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Perle schrieb:na hans wenn ich mir deine beitragszahl so ansehe.......... gehst du gar nicht zur schule?????Head Scratch
Is grad Abizeit und da ich erst inner 11 bin hab ich jetzt immer dann und wann nen Tag frei und außerdem kann mna durch die Wortkette durchaus 100 Beiträge pro Tach loswerden und wennde bei U25 reinguckst erst recht..

Maggus schrieb:Ditte is KUNST, ditt vasteht Ihr nich! :macho: Cool
Die läuft nich weg, sondann vor Dir her........Pfeiff Sonne Sonne Sonne
Top Top Top

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

@ hans

sind beides nicht so meine sparten..........

Jedem dasseine Top !

Und hier im Chapter isses ja auch noch jemütlich also wat will man mehr Party!! ..

Hanskult schrieb:Is grad Abizeit und da ich erst inner 11 bin hab ich jetzt immer dann und wann nen Tag frei und außerdem kann mna durch die Wortkette durchaus 100 Beiträge pro Tach loswerden und wennde bei U25 reinguckst erst recht..

A wise man is clever, seldom ever speaks a word
A foolish man keeps talking, never is he heard

Aber quatscht ruhich noch kommta ooch noch dahinter!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:A wise man is clever, seldom ever speaks a word

So seh ich das eigentlich auch aber die Tage war mir halt langweilig und bei dem Wetter is draußen ja nich so toll wat zu machen (außer Lampenwechsel *grrrr*) und deswegen hab ichn bissl mehr gepostet aber das legt sich schnell genug..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand