Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wohi schrieb:Vielleicht wird dir damit etwas wärmer:
Warm? Das ist aber heiss !
Fragen - hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Faltdach beim Mini und kann man beim Mini ohne Ablagepaket (Stauraum vor dem Beifahrersitz offen) nachträglich mit dem Schließfach ausstatten?
Es ist beim BMW Wien neuerlich ein gelber Cooper S im Angebot - Bj. 2003, mit Faltdach und ohne Ablagepaket - sieht scharf aus, möchte ich damit eine Probefahrt machen. Interessant ist, daß der Mini über Monate in Krems beim Händler um 17500 stand, als ich nachfragte bereits von BMW Wien gekauft wurde und erst jetzt, nach einiger Zeit von denen tatsächlich angeboten wird, allerdings um 18990,00 Euro.
Den Preis finde ich hoch, vergleichbar mit dem silbernen von Privat, Bj. 2004 um 18500 und weniger km (24000 km gelb, 11000 silber). Ist die Gewährleistung des Gebrauchthändlers so entscheidend für den höheren Preis?
Was denkt Ihr?
Zum Faltdach kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich bisher nichts negatives darüber gelesen hab.
Handschuhfach ist nachrüstbar - es gibt eine verschliessbare und eine Standardversion. Materialkosten ca. 120.- bzw 160.- für das versperrte.
Bei Timmermanns bekommen wir auf die dt. Zubehörpreise (die um ca. 8% billiger als die in .at sind) nochmals 10%. Mußt halt noch das Porto dazurechnen.
Zum Preis muß man sagen, dass da bei BMW-Wien sicher auch noch ein bisschen was geht, ich schätze bis zu 5% vom angeschriebenen Preis. Ich glaub' nicht, dass die 17500 dafür gezahlt haben.
Vielleicht kannst auch gleich das Handschuhfach oder ein anderes Zubehör mitverhandeln.
Wieviel die Gewährleistung wert ist bzw. war, kann man immer erst im nachhinein beurteilen...
Fragen - hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Faltdach beim Mini und kann man beim Mini ohne Ablagepaket (Stauraum vor dem Beifahrersitz offen) nachträglich mit dem Schließfach ausstatten?
Es ist beim BMW Wien neuerlich ein gelber Cooper S im Angebot - Bj. 2003, mit Faltdach und ohne Ablagepaket - sieht scharf aus, möchte ich damit eine Probefahrt machen. Interessant ist, daß der Mini über Monate in Krems beim Händler um 17500 stand, als ich nachfragte bereits von BMW Wien gekauft wurde und erst jetzt, nach einiger Zeit von denen tatsächlich angeboten wird, allerdings um 18990,00 Euro.
Den Preis finde ich hoch, vergleichbar mit dem silbernen von Privat, Bj. 2004 um 18500 und weniger km (24000 km gelb, 11000 silber). Ist die Gewährleistung des Gebrauchthändlers so entscheidend für den höheren Preis?
Was denkt Ihr?
Danke
spikes
Ja das ist Bmw Wien Prestige Handschuhfach kannn man nachträglich einbauen ist auch nicht teuer nochwas heb Links und Rechts die Türgummis unten bei den Schwellern auf ,die Rosten dort gern.
Danke, werde ich drauf achten - hier die Kandidaten... Beim Gelben würde ich gleich die zweiteilige schwarze Works-Kühlermaske einbauen (zweiteilig) und die zwei netten Zusatzscheinwerfer montieren.
lg
spikes
spikes schrieb:Danke, werde ich drauf achten - hier die Kandidaten... Beim Gelben würde ich gleich die zweiteilige schwarze Works-Kühlermaske einbauen (zweiteilig) und die zwei netten Zusatzscheinwerfer montieren.
lg
spikes
Ich würde mich für Gelb entscheiden nur überleg dir das ob du auch später Freude mit der Farbe hast
siehst fangst schon zum Tunen an
Nimm' den gelb/schwarzen
Komplettes Aeropaket drauf, Radläufe gelb lackieren lassen, schöne Felgen und dann sieht er so aus http://www.motoringphotography.com/eamon/
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.