Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lady schrieb:genau. Weiterers Thema am Samstag: Termin finden, an dem McQuaich AUCH kommen kann Yeah!
Wie soll das denn gehen??? Wollen wir eine konferenzschaltung machen???? Am Besten wir rufen ihn alle um 12.00Uhr an und gratulieren ihm ....... wer hat die nummer????

so ihr SonneMr. Gulf

ich werde am sa.auch nicht kommen! ConfusedTraurigmuss ja bis ca 24:00 arbeiten(bei meinen eltern) und am so.um 8:00 nochmal(ausbildung).und da es bei der ausbildung laaaange dauern wird (so locker über 12std.Motzen) werde ich mich hinlegen "müssen".eek!

das nächste mal aberYeah!

LG,Nikos

Noctua schrieb:so ihr SonneMr. Gulf

ich werde am sa.auch nicht kommen! ConfusedTraurigmuss ja bis ca 24:00 arbeiten(bei meinen eltern) und am so.um 8:00 nochmal(ausbildung).und da es bei der ausbildung laaaange dauern wird (so locker über 12std.Motzen) werde ich mich hinlegen "müssen".eek!

das nächste mal aberYeah!

LG,Nikos

Das klingt doch schon supi ... nächstes mal hälst du gefälligst an, wenn wir uns sehen Devil!

Auch wenn es die A27 is ... Devil!

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

hab jetzt übrigens auch den Tisch reserviert, für ca 12 Personen, das wird schon passen Wink
freu mich schon

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig
Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert
Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig
Nächste Woche!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudi67a schrieb:Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig
Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert
Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Motzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber tröste dich, es ist ja NUR noch eine Woche.......... Dann Sonne du umso mehrZwinkern
Verabschieden wir morgen erst einmal in Ruhe den altenZwinkern .
Bis denn

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Motzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber tröste dich, es ist ja NUR noch eine Woche.......... Dann Sonne du umso mehrZwinkern
Verabschieden wir morgen erst einmal in Ruhe den altenZwinkern .
Bis denn

Na ich hoffe das sich das nicht nochmal verschiebt!!! sonst werde ich hier noch zum ELCH!!!! Motzen Ich bin zur zeit so deprimiert Ich bin so deprimiert, das ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann das es überhaupt noch klappt!!!

Aber die Idee den ALTEN zu verabschieden, finde ich gut!!! Vielleicht ist es ja auch kein abschied für immer, denn eine Anfixkarte bleibt auf jeden fall drin in dem KLEINEN!!!

Claudi67a schrieb:Na ich hoffe das sich das nicht nochmal verschiebt!!! sonst werde ich hier noch zum ELCH!!!! Motzen Ich bin zur zeit so deprimiert Ich bin so deprimiert, das ich mir schon gar nicht mehr vorstellen kann das es überhaupt noch klappt!!!

Aber die Idee den ALTEN zu verabschieden, finde ich gut!!! Vielleicht ist es ja auch kein abschied für immer, denn eine Anfixkarte bleibt auf jeden fall drin in dem KLEINEN!!!
das ist das mindeste
ich würd den neuen Besitzer ja vertraglich verpflichten, dass er ins Forum kommt... Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:das ist das mindeste
ich würd den neuen Besitzer ja vertraglich verpflichten, dass er ins Forum kommt... Wink
Hatte ich auch schon überlegt, aber wenn mein autohändler ein auto verkaufen kann, dann tut er es auch. Da würde der mich echt für doof halten ... oder nur für ver-Sonne ???? wer weiß!!!!

Claudi67a schrieb:Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr traurig
ohhhhhhhhhhhhhh ... das tut mir für euch leid !!!

Aber umso größer wird nun die Vorfreude, dass es doch noch klappt Confused

Heute Abend versuchen wir dann mal alle euch zutrösten ...

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand