Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Erstmal ein super großes Dankeschön für die nette Aufnahme hier!!
Die Felgen sind auch super, aber ich hatte eher an die Nitro in schwarz matt poliert gedacht mit rotem Inlay.
Die ASA sind auch super schick, hatte mir die AR1 auch schon angesehen. Evtl. wären auch die Brock B21 eine Option...
ach die Auswahl ist einfach viel zu groß
Das Angebot scheint unerschöpflich zu sein. Ich wollte dieses Jahr auch umrüsten. Dummerweise habe ich dann hier im Forum das ein oder andere wichtigere gefunden. Die Leute wissen einfach das wir uns für unsere Lieblinge das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen alles nach und nach zu machen und wenn ich jetzt sehr was dieses Jahr schon alles passiert ist und verändert worden ist
Eigentlich müssten wir schon fast Ende 2014 haben
Somit bleibt es erst einmal bei den original schwarzen 17 Zöllern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014, 19:07 von Terrier.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.