Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

mir gfallt auch der gelbe besser, kannst auch Briefe und Packerl damit ausführen Mr. Gulf Devil!

Ferdi schrieb:mir gfallt auch der gelbe besser, kannst auch Briefe und Packerl damit ausführen Mr. Gulf Devil!

Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Also ich würd auch den gelben nehmen!

Auch wenns mit dem Wiederverkauf nicht so gut aussieht, wie bei einem darkgrey farbenen, aber mit den schwarten Details schaut das richtig gut ausTop

WORKS SonneMr. Gulf

spikes schrieb:Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01 Party 01

Naa gusto bekommen!!!! fang ma schon zum ändern anDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

JohnCooperWorks schrieb:Also ich würd auch den gelben nehmen!

Auch wenns mit dem Wiederverkauf nicht so gut aussieht, wie bei einem darkgrey farbenen, aber mit den schwarten Details schaut das richtig gut ausTop

Wer denkt scho beim Kauf auf den Wiederverkaufswert?He He

Rich schrieb:Naa gusto bekommen!!!! fang ma schon zum ändern anDevil!
Eh klar, jetzt wo die (gelbe) Sonne scheint...

lg

spikes

PS. So hätte ich ihn gerne Mr. Gulf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

Spike, ich bin für gelb. Damit die farbige Fraktion ein wenig gestärkt wird! Und mit schwarz eine Super-Kombi!

Faltdach ist sicher eine coole Sache im Sommer.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Spike, ich bin für gelb. Damit die farbige Fraktion ein wenig gestärkt wird! Und mit schwarz eine Super-Kombi!

Faltdach ist sicher eine coole Sache im Sommer.

Claus

hallo,

ich habe mir das auto am nachmittag angeschaut eek! - gelb schaut echt spitzenmässig aus! Party 01 ich konnte vergleichen mit electricblue/dach weiss und darkgray/dach in gleichen farbe darkgray - die farbe gelb mit viel schwarz steht ihm echt gut,Top das erwähnte exemplar schaut makellos aus, hat knappe 25000 km am tacho, bj 4/2003 aber echt wie neu (ja, ja, bin schon sehr voreingenommen und vom virus befallenDevil! ) hatte keine zeit heute für eine probefahrt, am samstag gibt es keinen termin mehr, frühestens am montag ist die probefahrt fällig. fetzendach ist zwar nett (elektrisch und recht schnell geöffnet), aber glassdach wäre mir lieber. obwohl das fetzendach dreilagig ist (cosy ist auch dreilagig aber nur für sch..... gut) bin ich gespannt wie es so ist wenn man auf der autobahn 130 fährt, ob die geräuschentwicklung nicht störend ist. Head Scratch mal sehen, hören und spüren. auf die frage, ob man das ablagepacket nachrüstbar ist, meinte der verkäufer -geht nicht!Peitsche wir wissen aber dass es geht! Yeah! der verkäufer stellte sich dumm, als ich ihm erzählte, daß das auto um 17500 Euro vor 2-3 monaten in krems angeboten wurde... nix wissen oder so. Party 02 der grosse tacho in der mitte ist megamässiggeil Party 01
warten wir ab... auf die probefahrt bin ich echt gespannt...noch dreimal schlafen....Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
lg
spikes

lg
Davor

Erinnert sich noch jemand an diesen netten MINI... Bunny!

Devil!

man sieht: aus gelb/schwarz kann man viel machen - die bilder sprechen für sich Devil!

markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand