Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Ihr lieben, nach Monate langem abwesend sein, melde ich mich zurück!!
Insbesondere weil ich mich Montag 23.01. in den flieger richtung Mini setze! Kann schon mal jemand für Schnee und Eis freie Strassen sorgen!? Den mit sowas kenne ich mich nach 6 Monaten Sonne nicht mehr aus!
Ist am Diestag den 25.01. Treffen im Road House?
Englishgirl schrieb:Hallo Ihr lieben, nach Monate langem abwesend sein, melde ich mich zurück!!
Insbesondere weil ich mich Montag 23.01. in den flieger richtung Mini setze! Kann schon mal jemand für Schnee und Eis freie Strassen sorgen!? Den mit sowas kenne ich mich nach 6 Monaten Sonne nicht mehr aus!
Ist am Diestag den 25.01. Treffen im Road House?
hola michelle,
so du kannst kommen der schnee wurde beseitigt die strassen sind frei von eis treffen am do. 26.01. ab 18:30 im roadhouse in sasel.
bis dann.
Sun & Shine schrieb:so du kannst kommen der schnee wurde beseitigt die strassen sind frei von eis treffen am do. 26.01. ab 18:30 im roadhouse in sasel.
bis dann.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.