28.04.2009, 16:03
Trisha schrieb:*Timmdenwegverbauundmitzeigefingerranruf* Komm mal her mein Freundchen...
*sicheinfachnurdanebenstell*

Trisha schrieb:*Timmdenwegverbauundmitzeigefingerranruf* Komm mal her mein Freundchen...
Doenermann schrieb:Ach und Miss Sharon tut so, als wenn sie hier nicht vollkommen am Rad dreht, oder wat!?
Trisha schrieb:*Timmdenwegverbauundmitzeigefingerranruf* Komm mal her mein Freundchen...Aber, ich wollte doch nur, also, ich ...
biwi schrieb:Indem du mich nett fragst zum Beispiel...
und wie bekomme ich jetzt daraus n sigpic?
Doenermann schrieb:*sicheinfachnurdanebenstell*War ja klar...![]()
![]()
turbotimm schrieb:Indem du mich nett fragst zum Beispiel...kann ick nich...
Sharon schrieb:warum meckerst Du denn jetzt hier mit mir?
War doch nur Spaß
biwi schrieb:kann ick nich...Das ist für dich aber schon ziemlich nett gewesen.. Also, ich werde dir mal was basteln....![]()
turbotimm schrieb:Aber, ich wollte doch nur, also, ich ...Jaja, jetzt versteckste dich wieder hinter dem Sofa *kopfschüttelundtztztztzmach*
Doenermann schrieb:... weil ich es kann!Wer hier wohl zu viel Motivation geschluckt hat. Irgendwann kommt die Wahrheit eben doch ans Licht. Größte Nebenwirkung von zu viel Motivation ist nämlich die Selbstüberschätzung bis hin zum Größenwahn..
Trisha schrieb:Oh man, sind wir heute wieder doof
turbotimm schrieb:Das ist für dich aber schon ziemlich nett gewesen.. Also, ich werde dir mal was basteln....ich bin ein ganz netter, ich weiß...