MiniFreak schrieb:so melde mich hier auch wieder zu wort.
das gelb mit dem vielen schwarz is schon ok aber ich würd eher den silbernen nehmen. nicht um einfach gegen alle hier zu reden sondern weil mir silber besser gefällt als gelb. mein ehemalige cooper war auch silber schwarz und aus dem kann man auch sehr viel machen.
silber ist außerdem verdammt selten. dunkel grau allerdings sehr häufig. aber silber sieht man mE fast nie. beim letzten salzburgring event war afaik kein silberner dabei.
außerdem ist mir das fetzendach etwas suspekt.
auch wenn alarmanlage eingebaut ist.
mein kleiner bruder schaut sich auch gerade nach einem mini um. es wird aber entweder ein one oder ein cooper.
wenn da jemand einen guten weiß bitte sagen.
wenn du fotos von einem sehr schönen silbernen mini brauchst sag einfach bescheid. ich hab auch fotos wo keine störenden personen den mini beflecken
cheers
FreaK!
ps. ein anhängsel zum vergleich
gibts auch in besser quali wenn wer will. wir machten damals eine komplette fotosession. kann ich dir schicken wenn du willst
hi freak,
danke für deine meinung. farbe ist wie immer reinste geschmacksache und zur zeit finde ich, daß dem cooper s gelb-schwarz sehr gut steht. natürlich habe ich auch meine bedenken über das fetzendach, aber eine alarmanlage hindert heute keinen aufschneider von seinen absichten - die regel lautet - alles was anlocken kann (kamera, handy, laptop etc.) immer gut verstecken, damit keiner in versuchung kommt. ob cabrio, fetzendach oder die geschlossene version - ein profi braucht nicht lang um zu öffnen.
einen mini one findet dein bruder bestimmt. unter
www.weltauto.at sind glaube ich fünf stück drinnen und unter
www.car4you.at oder
www.cybasar.at jede menge...
Rich schrieb:Ja wollte dir noch sagen wenn du Probefahrt machst der Mini auf der Autobahn ist laut und hat auch Windgeräusche nur das du nicht enttäuscht bist und bei dem Temperaturen wirst du höchst wahrscheinlich jeden Kunststoff im Wageninneren hören knauert knarzt scheppert.
Wie gesagt heb den Türgummi auf kannst ruhig anziehn aber auf beiden Seiten! 2003 Modelle haben noch den rost gehabt ansonsten viel Spass bei der Probefahrt und wenn dich das Nervt das er dauernd mit der Motorleistung zurückfährt bei den Straßen verhältnissen dann schalte die Fahrhilfen ab. (Hardcore)
hi rich, danke, gerade für morgen sind -16c bis -8°C angekündigt, da wird die probefahrt etwas länger ausfallen müssen um den mini auf die "betriebstemperatur" zu bringen
ich fahre mit meinem cabrio im winter nur dann, wenn die strassen ganz trocken sind, kein salz verstreut ist und sonne scheint - um längere stehezeiten zu verkürzen - und kenne den unterschied zwischen winter- und sommergefühl - man glaubt, es sind zwei unterschiedliche autos. man glaubt im winter, da haben sich alle schrauben gelockert...
ich nehme das auto ordentlich unter die lupe und vielleicht nehme ich die kamera auch noch mit
lg
spikes