Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lange angekündigt, jetzt endlich da...
Die Infos in dieser Übersicht stammen von den Firmen direkt, entweder von deren HPs oder telefonisch erfragt. Trotzdem keine Gewähr für die Richtigkeit der hier wiedergegebenen Infos. Die Daten sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hier aktuell; Veränderungen und Ergänzungen werden natürlich so schnell wie möglich in die Übersicht aufgenommen. Jetzige oder zukünftige Besitzer einer dieser Anlagen werden gebeten, sich hier zu melden und ihre Erfahrungen einzubringen...
Die Übersicht:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2006, 09:07 von R53.)
Den folgenden Verstrahlten gefällt R53s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt R53s Beitrag • ZimoonHD
Mike schrieb:Quick und Autohifi haben dieselbe wie Dennis verbaut.
Ich hab' jeweils nur einen erwähnt, da ich einfach nicht mehr Platz habe. Wenn wir das fürs FAQ/den Guide aufbereiten, können wir da natürlich mehr auflisten....
Den folgenden Verstrahlten gefällt R53s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt R53s Beitrag • ZimoonHD
Positiv oder nagativ ?
Ich versuche mal, es so diplomatisch wie möglich auszudrücken: bei einer Bremsanlage sollte man nicht ausschliesslich auf den Preis schauen, sondern auch einen Blick auf die verbauten Komponenten werfen...
Und um eventuellen Spekulationen zuvorzukommen: meiner Ansicht nach steht in dieser Übersicht preislich gesehen die AP-Anlage von Schäfer auf der Pole ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.