Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Chapter Smalltalk Part I

hoffibaer schrieb:Hallo,
hast Du schon welche, oder mußt Du diese noch kaufen !!!!!!!!!:frage:

hoffibaer

...will mir welche machen lassen (nach den org. Maßen;die ORG BMW sind mir einfach zu teuer). Hab derzeit nur so billige von ebay drauf....

Wieso ?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Hi,
wo bist Du !!!!!!!
Ich habe hier noch welche rumliegen, kannste haben.
Aber, es sind keine originalen mit den kleinen weißen Rand, sonder ganz schwarze. Diese haben die gleiche Qualität.
Bei interesse einfach Melden.

hoffibaerWinke 02 Winke 02 Winke 02

hoffibaer schrieb:Hi,
wo bist Du !!!!!!!
Ich habe hier noch welche rumliegen, kannste haben.
Aber, es sind keine originalen mit den kleinen weißen Rand, sonder ganz schwarze. Diese haben die gleiche Qualität.
Bei interesse einfach Melden.

hoffibaerWinke 02 Winke 02 Winke 02

DANKE Sonne Sonne Aber genau darum gehts mir leider. Die "nicht originalen" haben a) nicht diesen weißen Rand b) sind deutlich schmaler

Deshalb werde ich mir welche machen lassen...

Aber trotzdem: Danke für das Angebot !!

Gruß

Chili

Lol Hi,
habe mal eben nachgemessen, diese sind 12cm breit, breit genug ?????

hoffibaer

hoffibaer schrieb:Lol Hi,
habe mal eben nachgemessen, diese sind 12cm breit, breit genug ?????

hoffibaer

mmmmhh...dann sind die tatsächlich so groß wie die Orginalen.....Head Scratch

ich wollte halt unbedingt die mit dem weissen Rand....

Ich werd mal drüber nachdenke und mich melden...

was willste denn dafür ?

Hi,
also wenn Du sie möchtest, dann gebe mir 10€ fürs Sparschwein meiner Tochter.

hoffibaer

...hört sich gut an...Top

Werds mir überlegen und melde mich !!

Gruß + Dank

Chili

MC_Chili schrieb:@Conoco

Du hast doch dir org. BMW Stripes drauf ??

Brauch Deine Hilfe http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22217

Gruß + Dank

Chili

PS: Oh Mann, es ist -20c° draußen eek!

Moin moin Chili,
also ich habe auch keine Originale drauf, meine sind aber auch wie Hoffibaers 12 cm breit und wie die originalen Streifen nicht einfach gerade geschnitten sondern gebogen. Ich denke die nachgemachten Streifen sind mittlerweile deckungsgleich mit den BMW-Teilen.
Also mein Kleiner zeigte mir heute kuschelige -16,5°C an...

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Hanskult schrieb:Ja das konnte ich mir schon in etwa vorstellen aber wat soll ditt bedeuten? Er hat kein Telefon oder er würde sowieso nich anrufen?! Redet doch nich immer in Rätseln Püh! .

Also ganz langsam zum Mitmeißeln:
Die beiden waren beim Carbon-Workshop dabei, nur sind die also Forumsmitglieder (zumindest hier oder im de-Forum) nicht zu finden. Zwinkern
Konnte deinen kombinatorischen Fähigkeiten damit auf die Sprünge geholfen werden? :idee01:
Aber mach Dir nüscht drauß mir jeht's (nich nur) hier ooch manchma so Oops!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Conoco schrieb:Moin moin Chili,
also ich habe auch keine Originale drauf, meine sind aber auch wie Hoffibaers 12 cm breit und wie die originalen Streifen nicht einfach gerade geschnitten sondern gebogen. Ich denke die nachgemachten Streifen sind mittlerweile deckungsgleich mit den BMW-Teilen.
Also mein Kleiner zeigte mir heute kuschelige -16,5°C an...

Ich hab beim Losfahren mal meine jetzigen abgemessen und die sind oben sogar 14 cm und unten 12 cm !!!! Ich dachte immer die wären viel schmaler !!!!

Deshalb @hoffibaer: Danke Sonne fürs Angebot, aber dann ist ja kein Unterschied zu meinen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand