Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
richtig, bei volvo sind die vorn und hinten orange!!! es gibt inzwischen auch schon andere automarken, die begrenzungsleuchten verbauen... leider fällt mir jetzt spontan keine ein...
grüße, DoubleT
MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
•
Mmh, sieht schon lecker aus...
Aber ich denke mal in ner Kontrolle haben die vll keine große Lust sich mit roten Begrenzungsleuchten auseinander zu setzen, aber wenn der Wagen zur HU muss wird das schon anders aussehen, oder?
Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr dann macht? Abbauen? Is ja mächtig Aufwand für die Dinger...
@Betty
kannst Du bitte mal ein Bild von Deinem MINI von vorn posten oder mir schicken? Was ist das da an Deinen Scheinwerfern? Sind das Chromflammen?
neugierig
barfuss
•
Habe ich das nun richtig verstanden, dass wenn ich die Teile auch haben möchte ich mir die US-Heckschürze vom Aerodynamik-Paket bestellen müsste? Was kostet die denn?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ck schrieb:Habe ich das nun richtig verstanden, dass wenn ich die Teile auch haben möchte ich mir die US-Heckschürze vom Aerodynamik-Paket bestellen müsste? Was kostet die denn?
nein, du brauchst nur ein Teil der Plastik-Kotflügelverbreiterungen.
Alles in allem kostets so ca. 60 euronen...
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
barfuss schrieb:Mmh, sieht schon lecker aus...
Aber ich denke mal in ner Kontrolle haben die vll keine große Lust sich mit roten Begrenzungsleuchten auseinander zu setzen, aber wenn der Wagen zur HU muss wird das schon anders aussehen, oder?
Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr dann macht? Abbauen? Is ja mächtig Aufwand für die Dinger...

Da merkt man halt , das die meisten MINIs noch nicht zur HU waren und sich daher zur Zeit noch niemand große Gedanken drum macht
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
kann man die hu und au nicht auch im ah machen??? die dürften da ja keine spirenzchen machen... oder doch
naja, schau mer mal, wenns so weit ist...
viele grüße, DoubleT
MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
@bett
sag mir aber bitte das du deine haube nicht ganz zu gemacht hast, denn das spaltmaß ist ja tödlich, sowas hab ich bei meinem gleich nachbessern lassen - da können ja penner drin übernachten !
Flo
•