Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich interessiere mich schon etwas länger intensivst für die Works Sportsitze und habe nun auch gelesen, das diese über eine Oberschenkelauflage verfügen.
Ist die serienmäßig in den Sitzen drin oder muss man die "dazukaufen"? Wenn ja, mit wieviel € muss man rechnen?
@zwetschge
kann es sein, dass du die MINI Recaro sportsitze mit den JCW sportsitzen verwechselst? die recaros haben tatsächlichen eine ausziehbare schenkelauflage und die ist bei den sitzen serienmäßig.
bigagsl schrieb:@zwetschge
kann es sein, dass du die MINI Recaro sportsitze mit den JCW sportsitzen verwechselst? die recaros haben tatsächlichen eine ausziehbare schenkelauflage und die ist bei den sitzen serienmäßig.
Nö, steht so im JCW-Prospekt, sogar mit Bild wo die Auflage zu sehen ist.
@Herr der Teile
Kriegt man die Works Sitze auch in einer etwas exotischeren Farbkombi? Ich habe z.Zt. Teilleder-Sportsitze in Schwarz/Lapisblue und hätte die Works-Sitze auch gerne in Teilleder Schwarz/Lapisblue. Geht sowas? :frage:
nö! die stoff/leder kombi gibts nur bei sitzen ohne verstellbare oberschenkelauflage,und dann auch nur in außen leder und innen aqua black,kaleido black oder kaleido tartan red.
mit verstellbarer auflage gibts nur in leder oder alcantara, gibt zb außen leder schwarz innen leder lapis blue!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.