26.08.2010, 19:42
omufflon schrieb:- Konsolero: allerallerbester Freund

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
omufflon schrieb:- Konsolero: allerallerbester Freund
- Dirk: allerbester Freund
- Scotty: allerallerallerallerallerbster Freund (es ist schließlich unser Hausmeister)
- Thomas: Freund...und grünes Männchen
Eben...wer ist denn so du.. und ist sein ganzes Hühnchen auf einmal...und zum Schluss bleibt nur noch Salat...ich glaube wer sowas macht...wartet in Malter auch auf ein Feuerwerk...oder holt sich ne Worksbremse
Doenermann schrieb:Zwischen "groß" und "erwachsen" gibbet n Riesenunterschied ...
omufflon schrieb:Genau ich habe noch nie eine Frau sagen hören: " Wow ist der erwachsen..."
kOnsOlErO schrieb:
z3r0 schrieb:Ja stimmt, das war der gestörte Checkmate Fahrer mit OVP - FT 88.
Wie der fährt... unnormal!!
Zitat:Du wolltest deine Schicht am Samstag nicht reinzufällig gegen einen unfreiwilligen Pool-Besuch eintauschen?!![]()
Ich würde es mir überlegen, du befindest dich ja mit Julia sozusagen dann in hübscher Gesellschaft!
omufflon schrieb:Ja...du willst es nur nicht zugeben
Du sag mal...was bedeutet das Konsolero...wollt dich die ganze Zeit schon fragen...irgendwas mit Spielecommunity oder so
Doenermann schrieb:Jaja, und davor der Fakemate-Fahrer. Der Checkmate-Fahrer muss nur dran bleiben und versucht ihn zum Anhalten zu bewegen *fassungslosKopfschüttel*
Ich würde ja gern, aber es gibt da n paar Leute, die auf meine Anwesenheit im AH nicht verzichten wollen
Doenermann schrieb:Jaja, und davor der Fakemate-Fahrer. Der Checkmate-Fahrer muss nur dran bleiben und versucht ihn zum Anhalten zu bewegen *fassungslosKopfschüttel*
Ich würde ja gern, aber es gibt da n paar Leute, die auf meine Anwesenheit im AH nicht verzichten wollen
z3r0 schrieb:Ein FakeMate? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich hab immer nur von dem Checkmate Fahrer mit OVP FT 88 gehört. Es geht das Gerücht um, dass der Checkmate Fahrer mal mit 205 km/h in eine Ortschaft gefahren ist. *kopfschüttel*
omufflon schrieb:AH= Altenheim...deine Freunde kannst du doch auch später besuchen