Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Ich glaub er schläft beim BMW-Händler... Devil!

Ferdi schrieb:ich hab schon was gelesen von ihm von heute 17.??, im Schlauchboot-Forum. Das schliesst aber natürlich nicht aus, dess der gelbe schon ihm gehörtMr. Gulf .

Ferdi, du Verräter du..

Jungs, ich muss Euch enttäuschen, gestern habe ich keine Zeit für die Probefahrt gehabt. Ich habe ein Zwischenstopp in Pressbaum gemacht. Dort war lange ein Cooper S Bj. 2002 in electric blue im Angebot. Steht noch dort, ist schon verkauft, die Zusatzscheinwerfer wurden runtergenommen, dafür wurde das Auto mit dem Workskit aussen und Workskit Motortuning ausgestattet...

Schaut echt cool aus...

Na ja, vielleicht geht sich die Probefahrt heute aus?

lg

spikes

P

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Na ja, vielleicht geht sich die Probefahrt heute aus?

kommst wenigstens heute Abend ins Sternberg ? brauchst eh nur 2x umfallen Devil! Pfeiff .

Ferdi schrieb:kommst wenigstens heute Abend ins Sternberg ? brauchst eh nur 2x umfallen Devil! Pfeiff .

Leider bekomme ich Besuch, aber vielleich seid ihr gegen 22 Uhr noch da, das könnte sich noch ausgehen.
lg
Davor

lg
Davor

spikes schrieb:Leider bekomme ich Besuch, aber vielleich seid ihr gegen 22 Uhr noch da, das könnte sich noch ausgehen.
lg
Davor

Davor,
wenn mich nicht alle vorher verlassen, dann bin ich um 22 Uhr sicher noch da, und einige andere sicher auch noch. Da wird's meistens erst lustig Pfeiff . Ich würd mich freuen Zwinkern .

werde - mal wieder - fernbleiben müssen.. hab morgen um 8 prüfung :-\

gruß & viel spaß euch,

markus

Ferdi schrieb:Davor,
wenn mich nicht alle vorher verlassen, dann bin ich um 22 Uhr sicher noch da, und einige andere sicher auch noch. Da wird's meistens erst lustig Pfeiff . Ich würd mich freuen Zwinkern .

Hallo Ferdi,
Hallo Jungs,
sorry, aber ich habe es nicht mehr geschafft. Es war schon kurz nach Mitternacht und Sternberg hatte schon zu Headbang War es nett und lustig wie immer?Party!! Party 02Party!! Party 01Smalltalk Party 02Party!! Party 01 Party 02

Ich finde es echt Schade, weil ich euch so gerne über die Probefahrt mit dem "Breifkasten" erzählen wollte. Na ja, macht nichts. Ich gehe jetzt schlafen und schreibe morgen, wie die Probefahrt war.Sonne

lg
Davor

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

Sonne Sonne Sonne Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

spikes schrieb:Sonne Sonne Sonne Sonne
Uiuiui, so viele Sonnen - ich glaub', da hat es einen ziemlich erwischt, oder Yeah! Schon unterschrieben ? Devil!
Schönes Auto übrigens - kann es sein, dass die Fotos von der Höhenstrasse sind ?

Davor,

willst Dich gleich an die Kassmotorsports-Bestellung anhängen Head Scratch He He

Davor/Spike
- Alta Crank Pulley 0%
- ALTA Supercharger Pulley 15 % reduction

Devil! Mr. Gulf Devil! Mr. Gulf Devil! Mr. Gulf Devil! Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand