Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin zwar noch im Urlaub, aber Netz gibts überall! Hmmm..... eigentlich war die Idee ja als Dieselweinstraßenausfahrt geplant. Eben, um mal mit anderen MINI-Dieslern mal zu plauschen und zu fahren.

Ich würde das auch gerne nach wie vor so machen, weil ich denke, daß Öli´s Idee sehr gut war. Ist allerdings fraglich bei mir, ob der 19te August klappt.
Gina´s Idee geht eher in Richtung Chapter Treffen und die laufen ja eigentlich sowieso. Die Dieselausfahrt sollte halt mal was ganz spezielles sein. Und die Pfalz ist ein Klasse Fleckchen. Aber machts nicht von mir abhängig.
Who switched on the darkness?
•
Gina schrieb:Hm, also dann bin ich raus. Hab keine Lust nur mit 3 Autos durch die Gegend zu gondeln 
Wünsch euch trotzdem viel Spass 
Gina, das klingt aber sehr nach "Ich bekomme meinen Willen nicht, dann will ich auch nicht!" Wer wird denn gleich schmollen?
Es ist ja immerhin ein Dieselthread und da gibt es eben weniger Fahrzeuge die mitfahren! Deshalb ja auch den extra Thread!
Aber wie bereits geschrieben, man soll es eben "nicht" von mir abhängig machen. Die Eifel ist mir zum Beispiel zu weit. Von mir aus plant es jetzt erst mal so und ich treffe mich mit den Dieslern eben ein anderesmal in der Pfalz auf ein Bierchen und ein bisl rumfahren!
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Mir isses egal, ob auch 2 andere MINIs mit auf der Ausfahrt dabei sind. Aber Gina, wir sind bestimmt mindestens 4 Diesel. LUMINI, MOD, du ind ich. Dann noch ein oder zwei andere vielleicht. Mehr als 6 sollten es net sein wegen der Übersicht. Und vier MINIs find ich gut! Am 19. August können Tanja und ich den 1. Geburtstag von unserem Leon nachfeiern und du kannst auch net, LUMINI.
Ich schlage deshalb den 02.09.06 vor. Ist ein Samstag. Ausfahrt Deutsche Weinstraße. Vor oder nach der Ausfahrt Grillen bei LUMINI oder bei mir. Genaueres machen wir zusammen aus. Hauptsache, ein Termin steht.
Liste:
1. Öli+Tanja
Der frühe Wurm fängt den Fisch
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
ohh mann. das is ja noch sooo lange hin.
aber der termin ist sehr gut. habe vorher auch net wirklich zeit.
also ich bin DABEI !!!
Liste:
1. Öli+Tanja
2. MOD+Pe
das war bis Januar 2015...
Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche.
•
Öli schrieb:Ich schlage deshalb den 02.09.06 vor. Ist ein Samstag. Ausfahrt Deutsche Weinstraße. Vor oder nach der Ausfahrt Grillen bei LUMINI oder bei mir. Genaueres machen wir zusammen aus. Hauptsache, ein Termin steht.
Liste:
1. Öli+Tanja
2. MOD+Pe
3. daniellauxen+Nadja
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gina schrieb:Hm, also dann bin ich raus. Hab keine Lust nur mit 3 Autos durch die Gegend zu gondeln 
Wünsch euch trotzdem viel Spass 
hömma,
wenn hier einer schmollen kann, dann ich als benzin-heini, der gar nicht erst mit darf.
ausserdem 3 diesel machen sooo viel russ, das kommt rüber als wär`s ne ganze armada
viel spass euch
wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
•
Ich hasse Kalender!! Und unsinnige Termine noch viel mehr!

Am 2. September heiratet meine kleine Schwester. Mit der hab ich zwar nicht viel am Hut, aber meinem Dad zuliebe geh ich halt hin!
Scheibenhonig.....
Ich schlage deshalb vor, wenn ihr jetzt schon mal einen Termin habt, dann bleibt dabei! Ich kann ansonsten im August nur am 12ten.
•