Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
lynx schrieb:na wenn da nur ein tag ist, würd ich potsdam eher kurz halten.
des wär mal sonn spontanvorschlag:
das was aufgezeichnet zu sehen ist, sind zirka 15km.
das war auch meine Idee bis auf den Schlenker an den beiden Kirchen ich würde evt. um Zeit zu sparen auf dem Stadtautobahnzubringer bei Ehrl vorbeifahren und dann zum Bahnhof rüberwechseln oder ist die südliche Strecke zur A10 Landschaftlich besonders schön ??!
Was sagtsen zum Verkehr an einem Mittwoch morgen zwischen 9.00 und 12.00 in diesem Bereich ?
@union
bei ehrl vorbei über die nutheschnellstraße ist auch ok. (und schneller) wirklich zu sehen gibt es auf der strecke von michendorf nach potsdam rein nicht viel. (wenn man da kleine abstecher macht vielleicht, aber direkt an der straße nicht.)
deine variante ist da wahrscheinlich wirklich die bessere, zumal man da noch ein MINI-autohaus sieht.
was sagst zu meiner alternative, am heilgen see noch lang zu eiern?
verkehr an einem mittwoch zwischen 9-12? hast schon einmal auf meine postingzeiten geachtet?
also prinzipell sollte es nach 9 entspannter werden. zu jeder halben stunde wird es immer etwas voller an den kreuzungen. aber sollte machbar sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
lynx schrieb:@union
bei ehrl vorbei über die nutheschnellstraße ist auch ok. (und schneller) wirklich zu sehen gibt es auf der strecke von michendorf nach potsdam rein nicht viel. (wenn man da kleine abstecher macht vielleicht, aber direkt an der straße nicht.)
deine variante ist da wahrscheinlich wirklich die bessere, zumal man da noch ein MINI-autohaus sieht.
was sagst zu meiner alternative, am heilgen see noch lang zu eiern?
verkehr an einem mittwoch zwischen 9-12? hast schon einmal auf meine postingzeiten geachtet?
also prinzipell sollte es nach 9 entspannter werden. zu jeder halben stunde wird es immer etwas voller an den kreuzungen. aber sollte machbar sein.
Wie kommt man den von der Nuhteschnellstr am besten rüber zum Bahnhof ohne Stau oder würdest du dann auf der Stadtseite von oben reinfahren ???
Den Schlenker am neuen See find ick schwierig da extrem viel Kopfsteinpflaster übelster Quali soweit ich mich erinner und die Villen sind auch an der großen Straße fett ....mmmh wat meinstn
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.