19.07.2006, 18:04
noch bin ich da
wieso kommste nich mit ?

wieso kommste nich mit ?

[MkM]Ghost schrieb:noch bin ich daIch komm grad aus Frankfurt, ich hab echt keinen Drive, da jetzt nochmal hinzudüsen....![]()
wieso kommste nich mit ?
Missis@ schrieb:N'Abend Tschäpter
Graaaaad wollt ich mal vorsichtig nach'm Biergarten fragen, aber jetzt sinn se all beim Guido.... irgendwie hab ich diesen Sommer kein Glück...
@Guido-Gänger: viel Spaß und haut Euch ordentlich die KnO2-Bomben rein
[MkM]Ghost schrieb:ich könnt dich ja mitnehmen... aber darmstadt liegt nich wirklich aufem wegEben![]()
naja, das nächste mal
KrüMo schrieb:Nabööönd Missis@ [IMG]images/smilies/icon_winke.gif[/IMG],Wie stellst Du Dir das vor? Soll ich durch die Straßen ziehen und fragen, wer mitwill??
wenn du noch ein paar Leute dazu bewegen könntest, in den Biergarten zu gehen, würde ich mich aufraffen.
Missis@ schrieb:Wie stellst Du Dir das vor? Soll ich durch die Straßen ziehen und fragen, wer mitwill??
Missis@ schrieb:Tja...
Krümelmonster schrieb:mit.....Mein Schwesterherz hängt noch in irgendnem Stau auf der Autobahn...
Missis@ schrieb:Mein Schwesterherz hängt noch in irgendnem Stau auf der Autobahn...
Und Brüdda is wohl noch nicht von ihrem Kurs zurück und muss dann wahrscheinlich Köffersche pagge...