Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich schau mich grad wegen Felgen um
...Ich will nächstes Frühjahr Felgen für mein neues schwarzes Mini Cooper Cabrio (kommt im Winter,16-Felgen) kaufen...
...ich find die OZ Felge nicht schlecht, mich würde nur interessieren wie die auf nem Schwarzen Mini so rüberkommt?! Hat jemand von euch zufällig die Felgen... und kann mal ein paar Bilder zeigen ??
ich wollte mir eigentlich gar keine neuen Felgen kaufen, ich wollte die behalten, wo beim mini dabei sind.( 7-Fin spoke; 16-Zoll)
Da er schon soo teuer genug war...aber wenn ich die Felgen seh... kann ich einfach nicht anders..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.