09.06.2006, 11:26
sacht ma, is dat normal das 77 jährige skifahren??????????

JaneWorks78 schrieb:sacht ma, is dat normal das 77 jährige skifahren??????????warum nicht... meine Eltern haben in Tschechien einen Ski-Lehrer gehabt, der war 75 und so aus wie mitte 50...
JaneWorks78 schrieb:sacht ma, is dat normal das 77 jährige skifahren??????????
eisheiliger schrieb:warum nicht... meine Eltern haben in Tschechien einen Ski-Lehrer gehabt, der war 75 und so aus wie mitte 50...naja...dafür hat die flotte charlotte sich dann direkt erstmal ihr bein gebrochen
gsm35 schrieb:weiss ich nicht, wie kommste denn jetzt da drauf? :frage:unfallmitteilung vonne charlotte
JaneWorks78 schrieb:naja...dafür hat die flotte charlotte sich dann direkt erstmal ihr bein gebrochendann war die wohl ein bissel zu flott unterwegs gewesen... aber als "normaler" Mensch muss man mit 77 eigentlich nicht mehr Ski fahren
JaneWorks78 schrieb:unfallmitteilung vonne charlotte
gsm35 schrieb:flotte charlottedas denk ich auch...seit 2005 scheint sie nämlich wieder zu haben zu sein, na wenn die wüste wie wir hier über sie herziehen. Ab ein gewisses Alter sollte man keine Auto fahren geweige denn Skifahren.
Wahrscheinlich hat sie sich nach einem netten Skilehrer umgeschaut und dabei das Gleichgewicht verloren
JaneWorks78 schrieb:das denk ich auch...seit 2005 scheint sie nämlich wieder zu haben zu sein