Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
daniellauxen schrieb:Benito könnte sich auch mal beeilen mit meiner Innenspiegelkappe... (gut, ich hab erst Freitag bestellt und der Tankdeckel muss ja lackiert...)
Sieht echt schick aus!!!!
Ich hab die Außenspiegelkappen nicht in dem Design - glaube das wäre auch zuviel.
Grüße
Daniel
Hy Daniel
Ich denke auch das wird zuviel bei dir.
Oder du pappst einfach mal ein paar nasse weiße Papierqudrate an deine Spiegel,da weist du es ganz genau
Weiß mittlerweile jemand, ob der Innenspiegel im Start-Ziel-Design auch für Prefaceliftmodelle geplant ist?? Weil ich hab leider einen Prefacelift und will unbedingt so ein Ding...
Ich hab auch schon den Freundlichen genervt, es solle mir den Innenspiegel austauschen, aber der meinte, das gehe nicht, weil die Sockel unterschiedlich seien....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.