28.04.2009, 16:19
das leben rast ja auch so schnell an einen vorbei, da komm ich in meinem alter nicht mehr hinter her

Doenermann schrieb:Ich wollte auch erst schreiben, dass das sehr nach mir klingt, aber selber auf mir rumreiten ist doofAusserdem ist es auch viel schöner, auf sich rumreiten zu lassen, wa Willi?
Für diese grandiose Satzstellung, die mir während des Schreibens eingefallen ist, beglückwünsche ich mich selbst
turbotimm schrieb:Ausserdem ist es auch viel schöner, auf sich rumreiten zu lassen, wa Willi?
turbotimm schrieb:Ausserdem ist es auch viel schöner, auf sich rumreiten zu lassen, wa Willi?
biwi schrieb:Das war doch aber auch schon vor diesem Post klar...
ich sehe, wir verstehen uns...
Doenermann schrieb:Ähm sagt mal ihr zwei. Haben wir was verpasst?Nö, wieso? Kannst du den Männergesprächen etwa nicht folgen?
turbotimm schrieb:Nö, wieso? Kannst du den Männergesprächen etwa nicht folgen?
Doenermann schrieb:Ähm sagt mal ihr zwei. Haben wir was verpasst?wir haben dich beobachtet mit Edith...
Doenermann schrieb:Ich wollte auch erst schreiben, dass das sehr nach mir klingt, aber selber auf mir rumreiten ist doofXAAAAAAAAAAAAAAAAAAVEEEEEEEEEEERRRRRRRRR wo bist duuuuuuuuuuuuu? Hier ist mal wieder was für die HoF
Für diese grandiose Satzstellung, die mir während des Schreibens eingefallen ist, beglückwünsche ich mich selbst
Trisha schrieb:XAAAAAAAAAAAAAAAAAAVEEEEEEEEEEERRRRRRRRR wo bist duuuuuuuuuuuuu? Hier ist mal wieder was für die HoFNaja, nicht ganz, oder? Er legt es ja auch drauf an.