15.09.2006, 11:28
Scotty schrieb:ich konnt mich nicht dazu durchringen, die Bananen rauszuwerfen... aber Hasen müssen sein...bald ist die wie in der schiessbude .. fehlen nur noch gelbe entchen

Scotty schrieb:ich konnt mich nicht dazu durchringen, die Bananen rauszuwerfen... aber Hasen müssen sein...bald ist die wie in der schiessbude .. fehlen nur noch gelbe entchen
Scotty schrieb:Der Hammer
hier beim Büro ums Eck ist eine Niederlassung der Rennleitung und ich missbrauche deren Einfahrt immer zum Wenden, wenn ich auf Parkplatzsuche bin
Heute bin ich etwas sportlicher in die Einfahrt rein, weil ne Strassenbahn anrückte und Charlie hat wohl etwas lauter gebrubbelt.
Ich stand also kurz da und wartete, dass die Strassenbahn vorbei fuhr, da kam so ein fuchtelnder Staatsbeamter aus dem Revier gesprungen.![]()
Ich hab mich kurz umgeschaut, ob er tatsächlich mich meint, aber als er dann ans Fenster geklopft hat dachte ich "Nicht schon wieder..."
Aber siehe da, anstelle des "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" kam ein "Geiler MINI, ich seh sie schon die ganze Woche hier vorbeifahren..."
Es folgte ein 20 Minütiges Kaufberatungsgespräch nebst Kartenübergabe![]()
Miripli schrieb:Sonnige Grüße aus dem Winzerfestvorbereitenden Umstadt![]()
![]()
![]()
![]()
Miniholic schrieb:süß gelle?!
italian_job schrieb:Ist des die TU Mensa?
Miripli schrieb:YipNa dann vielleicht bis gleichIch muss auch jetzt los, bis spääähäääter
![]()
@Scotty: Gute Arbeit
Missis@ schrieb:Ich muss noch bissi weiterrödeln...