Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schaltknauf

Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Schaltknauf von meinem Cooper abbekomme? Confused
Er sitzt ziemlich fest und läßt sich anscheinend auch nicht drehen.

Besten Dank!

enethwen

...quidquid agis, prudenter agas et perspice finem...

Auch wenn du das nicht glaubst jetzt, aber einfach kräftig ziehen und drehen !

Soll schon Personen gegeben haben, die sich dabei verletzt haben beim Abnehmen eek!

jo is nur eingeclipst *g*

ich hab den mal beim fahren rausgerissen ;o) nach der kurve überholmanöver *g* da hatte ich den in der hand Pfeiff Sonne

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Lol an beide Kollegen für die erhellenden Mitteilungen!

Liebe Grüße aus Wien! Winke 02

enethwen

...quidquid agis, prudenter agas et perspice finem...

enethwen schrieb:Lol an beide Kollegen für die erhellenden Mitteilungen!

Liebe Grüße aus Wien! Winke 02

enethwen

Nur einen besonderen Tip geh mit den Kopf aus der Ziehrichtung der ist nämlich nicht leicht
und Gruß aus Wien.Top
check PN

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

raZor schrieb:jo is nur eingeclipst *g*

ich hab den mal beim fahren rausgerissen ;o) nach der kurve überholmanöver *g* da hatte ich den in der hand Pfeiff Sonne

ist mir auch schon passiert Devil! auf der Chapter-North-Schleife nordöstlich von HH, beim schnellen gangwechsel in schnellen engen kurven Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

ihr sollt nich so gewalttätig mit dem kleinen sein!
kein wunder dass der euch beim knauf-abziehen KO schlägt wenn ihr dem so gefühlsarm im getriebe leiert!!! Püh! Augenrollen Lol

dumme Frage, aber geht der auch wieder ran oder sind die Clips dann futsch?

Einfach volle Kanne draufdrücken oder gibts nen Trick?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

einfach drauf drücken und jut is Top

@uwe

vielleicht bin ich zu doof, aber ich hab mit aller Kraft gedrückt und gehebelt, aber das Scheissteil will nicht mehr reinMotzen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand