Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ...

Qualität oder so, keine Beanstandung!!
Habe jetzt nichts feststellen können!
Aber kann mir die Teile heute abend gerne nochmal angucken!!
Habe die ihn UNI-BLACK II genommen!!
Auf der Verpackung steht Solid Black!
Schrauben etc sind dabei! Nur die Anbauanleitung nicht!!
Aber sollte für dich Patrice ja kein Problem sein!! Kasten Becks daneben und der Tag ist gerettet!! Yeah!

ACHTUNG: wenn ihr die Kartons mitnehmen wollt, die sind sau dreckig!!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Jeannie schrieb:liegt düren aufm weg Head Scratch (ich bin doch so ein orientierungs-genie Wink)

egal, klar wir kommen!! (aber nicht mit dem mini Wink )

aha Head Scratch

okMr. Orange
dürfte aber ein kleiner umweg werden...
back to topic

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Beifahrer58sek schrieb:Nur die Anbauanleitung nicht!!
Aber sollte für dich Patrice ja kein Problem sein!! Kasten Becks daneben und der Tag ist gerettet!! Yeah!!

schatz, ich habe da auch größtes vetrauen in dich Devil!

Beifahrer58sek schrieb:ACHTUNG: wenn ihr die Kartons mitnehmen wollt, die sind sau dreckig!!

kein problem, ich glaub wir fahren eh mit nem alten ford transit Wink

Beifahrer58sek schrieb:Qualität oder so, keine Beanstandung!!
Habe jetzt nichts feststellen können!
Aber kann mir die Teile heute abend gerne nochmal angucken!!
Habe die ihn UNI-BLACK II genommen!!
Auf der Verpackung steht Solid Black!
Schrauben etc sind dabei! Nur die Anbauanleitung nicht!!
Aber sollte für dich Patrice ja kein Problem sein!! Kasten Becks daneben und der Tag ist gerettet!! Yeah!

ACHTUNG: wenn ihr die Kartons mitnehmen wollt, die sind sau dreckig!!

mhhh...köntest du dir den rand mal genau angucken...siehe meinem letzten post...Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:mhhh...köntest du dir den rand mal genau angucken...siehe meinem letzten post...Zwinkern

kann ich erst heute abend machen!!
aber meiner meinung nach (soweit ich mich erinnere) gleich wie bei der normale Stoßstange! Nur halt mir Vorrichtung für die Seitenmarkierungen!!

Mit nem alten Ford Transit!! Dann viel Spass!
Wink

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Patrice20 schrieb:
aha Head Scratch

okMr. Orange
dürfte aber ein kleiner umweg werden...
back to topic

Ihr fahrt quasi auf der 4 direkt an düren vorbei. Von der Autobahnauffahrt zu mir sinds 10km Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ihr fahrt quasi auf der 4 direkt an düren vorbei. Von der Autobahnauffahrt zu mir sinds 10km Zwinkern

ne ne....wir fahren glaub ich a3 richtung arnheim...und von huissen nach düren sinds dann ca 180km...also kommen wir lieber mal einander mal

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

könntet ihr mal mit Bilder usw. berichten??? Hätte auch Interesse an ein paar Sachen Pfeiff

hab da allerdings noch was anderes gefunden, habt ihr das schon gesehen???? eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post588663

Liebe Grüße
Nadine

Guude ...

Piet ... der Aero-Ebayer und Forums-Lieferant ... Lol ... hat mir gerade mitgeteilt, dass bei ihm die absolute Hölle los ist, wegen den Aerodynamikpaketen. Ich habe ihm vorhin mal einen Link von diesem Beitrag geschickt, damit er sieht, was abgeht.

Er bat mich nun, Euch mitzuteilen, dass er auch das komplette JCW-Kit für den Cooper S anbietet für 2.750 Euro.

Folgende Teile beinhaltet das Paket: Auspuff, Zylinderkopf, Kompressor, Düsen, Zündkerzen, Dichtungen, Ladeluftkühler-Abdeckung, Luftfilter, Embleme und Zertifikat.

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

hallo,

habe beim piet auch mal angefragt.
ich suche noch eine aerofront in pepperwhite!
er sagt, er hat die nur für einen one.
ich habe aber einen s-copper!

sind das nicht die gleichen? passt der vom one nicht auch an den S?

gruss
phil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand