Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cat schrieb:aber ich werde versuchen bei MINI den MINI adapter gegen den ice-link zu tauschen, dieser bmw adapter kastriert doch regelrecht warum ich mir n ipod geholt habe, das ganze bedinungskonzept ist doch damit hinfällig 
warum willst du denn während der fahrt am ipod rumfummeln?

die möglichkeiten übers lenkrad reichen mir völlig. das einzig nervige ist, das das boost immer die random einstellung vergisst wenn man den wagen ausgemacht hatte
•
So endlich ist alles eingebaut, und läuft soweit ganz prima.
Nur habe ich folgendes Problem (wurde hier schon öfters erwähnt):
Die Ansterung über die MFL klappt super, wenn ich die CD-Text aktiviere funktoniert das im Radio nur wird ständig im Navi die Telefonseite mit der Kurzwahlangezeigt. Wenn ich die Ausgabe auf das Navi aktiviere wird die Karte hin und wieder mal eingeblendet.
Gibt es da schon eine Lösung?
Ach ja auserdem ist mir aufgefallen das der Ipod nach der Verbindung immer die Albumwiederholung aktiviert.
Ich habe das grosse Navi und das Facelift Boost in meinem 05/04 Mini, und einen Ipod Video 30GB (1.1.1) mit einem Icelink Plus (ICE2.2B4)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
BMW baut mir den MINI iPod Adapter wieder aus und gibt mir ne gutschrift darüber. und ich bau das den ice link ein
•
@Dirk76:
Ist bei mir leider auch noch so. Wobei man sagen muss, dass das Navi immer genau zur richtigen Zeit eingeblendet wird. (Vor jeder Abzeigung, Richtungsänderung, etc.) Das Mühsamste an der ganzen Sache ist aber wohl die Zieleingabe während der Pod läuft. Hier schalte ich immer kurz auf Radio um - dann klappts am Besten.
Soweit ich weiss, gibt es noch keine Lösung für dieses Problem
Das mit der Albumwiederholung ist ebenfalls normal und stört aber nicht weiters......
Bis auf den kleinen Schönheitsfehler bin ich aber nach wie vor schwer begeistert vom IceLink.
Gruss: Baddik
Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
•
Ich habe mir das schon fast gedacht, nun ja vielleicht gibt es ja bald ein Update welches dies kleine Schönheitsfehler verbessert.
Ansonsten klapt das super.
•
servus,
habe mich jetzt auch durch diesen thread gewühlt und trotzdem noch eine frage an die MCS fahrer mit originalem navi (baddik, dirk76?)...
mein wagen ist ein facelift-mcs von 12/2004 und ich erwäge den kauf eines icelink-adapters (ja warhammer... ich meld mich dann auch bei dir). kann mir nochmal - für ganz blöde - jemand kurz erklären, welche macken die lösung hat?
was ich mir vorgestellt habe wäre eine runde lösung bei der mein ipod mini (aber durchaus auch mal ein nano) in ruhe im handschuhfach flackt und ich über das MFL lässig alles regeln kann. wenn ich dabei nicht mehr auf der kleine display vom ipod gucken muß (liegt dann ja eh ordentlich im handschuhfach), sondern alles über das bmw-navi sehe wäre ich sehr glücklich.
so wie ich dirk76 und baddik aber verstanden hatte, gibt es da die ein oder anderen darstellungsbugs.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Ja, die gibts leider immer noch.
Es wird einfach die Titelanzeige über das Navi-Display gelegt.
Leider die einzige Abhilfe: Abschalten der ID3-Tag Anzeige.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
warhammer schrieb:Ja, die gibts leider immer noch.
Es wird einfach die Titelanzeige über das Navi-Display gelegt.
Leider die einzige Abhilfe: Abschalten der ID3-Tag Anzeige.
Hi zusammen
Ich will die Tage den ice-link in meinen neuen MINI verbauen, der auch Navi hat. Momentan ist auf dem ice-link noch die "alte" Firmware drauf, die stabil gelaufen ist (mit ID3-Tags auf dem Radio). Sollte ich jetzt irgendwas bestimmtes beachten? Oder einfach einbauen wie gehabt??
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Du hast nen neuen Mini? Hab ich was verpasst?
Nö, einfach einbauen und Spaß haben. Dabei beachten das Du ein Kabel vom Kabelbaum direkt an den Radioanschluß umstecken musst, weil das vom Ice Link nicht durchgeschliffen wird. Aber das siehst ganz gut wenn Du dir die Stecker ansiehst. Ansonsten mal scotty gucken lassen.
•