19.07.2006, 10:14
Bye Iris
Cleverly disguised as a responsible adult
-Team
Annemariesche schrieb:Falls ihr noch Kräfte hab trotz Hitze und dauerdaumendrücken haltet doch nochmal von 12-14h das Däumchen wollig in der FaustDas mach ich glatt!
Was´n Tag schon wieder... Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job... Zum Glück haben wir ab 13 Uhr HITZEFREI Miripli schrieb:Was´n Tag schon wieder... Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job... Zum Glück haben wir ab 13 Uhr HITZEFREI
Zitat:Vorhin hatten wir alle zusammen nochmal ein Meeting. Als meine Chefin ihr Bedauern über meine Kündigung ausgesprochen hat, bricht sie plötzlich in Tränen aus, ich wusste gar nicht wohin mit mirUaaaaah, allein die Vorstellung...
und *abtauch zum telefonieren*
Miripli schrieb:Vorhin hatten wir alle zusammen nochmal ein Meeting. Als meine Chefin ihr Bedauern über meine Kündigung ausgesprochen hat, bricht sie plötzlich in Tränen aus, ich wusste gar nicht wohin mit mir
Miripli schrieb:Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job...
-Team