17.10.2006, 09:17
Fahrspass schrieb:Kathrin mit H kann ich ja noch verstehen aber zu dem (-80) fällt mir so gar nichts ein ...

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Kathrin mit H kann ich ja noch verstehen aber zu dem (-80) fällt mir so gar nichts ein ...
cabriosonne schrieb:Ich hatte schon auf Dein Alter getippt, aber in dem Alter schläft man eh nur vier STunden und da steht man nicht viermal auf ...Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du hast doch sonst zu allem was zu sagen
Herr der Teile schrieb:@thomas: kannst du mich mal anrufen (02131-967942) oder kann man dich tel. erreichen? wollte mal was abklärenEs sollte schon klingeln ...
Fahrspass schrieb:Ich hatte schon auf Dein Alter getippt, aber in dem Alter schläft man eh nur vier STunden und da steht man nicht viermal auf ...
cabriosonne schrieb:So? Dann laß bitte den mini hier ...Was hat das mit den (-80) zu tun ?
Wenn ich 80 wäre , würde ich mich nicht mehr in diesem Land befinden. Oder wenn nur kurzweilig
Fahrspass schrieb:Es sollte schon klingeln ...