14.09.2006, 22:09
cram schrieb:Ganz klarer Elfer

cram schrieb:Ganz klarer Elfer
CoolBlue schrieb:du bist soooooooooooooooooooooooooooooooo gütig![]()
![]()
CoolBlue schrieb:bruuummmmmmmsproooooootzel wird noch geklärt, da muss ein männliches Wese´n anrufen, ösch weiß die "richtigen Fragen" nicht
Krümelmonster schrieb:Kinderarzt is lang her, und Teppichratten hab ich hier keine, nur ab und zu mal Wollmäuse.![]()
Ich dachte bei U... eher an Fußball, Jugendnationalmannschaften.
Bei mir dachte ich aber an's Gewicht, dass meine Waage heute morgen nach dem Klogang zeigte.
Bloemche schrieb:Ösch weiß - mein Arzt hat mir auch schon Tabletten gegeben, aber die wirken noch net so wirklisch. Vielleicht sind das Placebos*Packungstudier*
Das wird schon - lass auf jeden Fall fragen, ob es Unterschiede gibt zwischen Cabrio und Coupe, nicht das wir dem Schlumpf den Verdauungstrakt rausoperieren und nix haben um das zu ersetzen
Ich glaub ich beende meine Übertragung für heute und geh ins Bett
Nachdem ich Britta glücklich gemacht hab und Sebastian am pühen und schmollen ist, kann ich bestimmt gut schlafen
und bis morsche...!
B²
cram schrieb:2-0 ThurkIst das jetzt der richtige Zeitpunkt zu erwähnen, dass der Kerl gar nicht weit von meinen Eltern (und damit auch meinem früheren Zuhause) aufgewachsen ist?![]()
italian_job schrieb:Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt zu erwähnen, dass der Kerl gar nicht weit von meinen Eltern (und damit auch meinem früheren Zuhause) aufgewachsen ist?Ja, jetzt ist es so weit...