Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Österreichweit kenn ich keine Zulassungsstatistik der einzelnen Modelle, aber weltweit sieht es so aus:

Von der Marke MINI wurden im vergangenen Jahr erstmals mehr als 200.000 Fahrzeuge abgesetzt. Die Auslieferungen erhöhten sich um 8,7% auf 200.428 (Vj. 184.357) Einheiten. Der Produktmix ist bei der geschlossenen Variante des MINI sowie beim Cabrio gegenüber dem Vorjahr noch hochwertiger geworden. So legte das Spitzenmodell MINI Cooper S mit einem Zuwachs von 25,8% auf 56.916 (Vj. 45.246) Fahrzeuge am deutlichsten zu. Dies entspricht einem Anteil von 28,4% am Gesamtabsatz. Mit einem Anteil von 44,4% beliebtestes Modell bleibt der MINI Cooper, von dem 89.079 Einheiten verkauft wurden (+1,4%/Vj. 87.875). Für das Basismodell Mini One haben sich im vergangenen Jahr 27,2% der Kunden entschieden, das entspricht 54.433 Auslieferungen (+6,2%/Vj. 51.236).

Elektrisches Faltdach kann man übrigens nachrüsten lassen...

wohi schrieb:Elektrisches Faltdach kann man übrigens nachrüsten lassen...

hi wohi,

ich weiss, ein auto kann man auch umlackieren lassen.... aber mir wäre es lieber, dass auto zu kaufen, mit dem ich von anfang an glücklich bin. aber stimmt, daß wäre auch eine überlegenswerte alternative - elektrisches faltdach nachzurüsten...

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

MCS69 verkauft seinen in Dark Silver. Schick im mal ne PN.
Auto ist tip-top in Schuß!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:MCS69 verkauft seinen in Dark Silver. Schick im mal ne PN.
Auto ist tip-top in Schuß!

Claus

Hallo Claus,

Vielen Dank für deine Verkaufsunterstützung, ich war schon in Kontakt mit spikes; ist ihm zu teuer Augenrollen

lg,
Gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white

MCS 69 schrieb:Hallo Claus,

Vielen Dank für deine Verkaufsunterstützung, ich war schon in Kontakt mit spikes; ist ihm zu teuer Augenrollen

lg,
Gernot

Im Frühjahr isser wegZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

MCS 69 schrieb:Hallo Claus,

lg,
Gernot

na ja, nicht nur der preis ist im verhältnis zur km-leistung und bj. - meiner meinung nach - zu hoch, sondern die km-leistung und bj. entsprechen nicht meinen vorstellungen...

in frühling ist er sicher weg - keine frage - aber um wieviel?Head Scratch

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:na ja, nicht nur der preis ist im verhältnis zur km-leistung und bj. - meiner meinung nach - zu hoch, sondern die km-leistung und bj. entsprechen nicht meinen vorstellungen...

in frühling ist er sicher weg - keine frage - aber um wieviel?Head Scratch

lg

spikes

@ Spikes
aber ehrlich zum herschenken hat keiner was du ja auch nichtmerkt man ja am Fiat und gernot muss ja den Mini nicht verkaufen.Zwinkern

spikes schrieb:Die Farbkombination silber-schwarz konnte mich nicht wirklich überzeugen, vielleicht wäre dies noch mit den Bonnets und schwarzen Works Kühlergrillmasken "zu retten", aber schwarzes Dach ohne Glasschiebedach oder Fetzendach ist mein größtes Problem. Headbang Innen hat er nicht Alu-Patina Design sondern Alu Natur, womit ich leben und ggfl. mit Carbonlook ersätzen könnte.
WIeso nimmst du nicht den silbernen und überklebst alles silber mit gelber Folie (bzw. läßt überkleben). Dann noch schwarze Bonnet Stripes drüber und gut isses.
Und wenn du Alu-Patina lieber als Alu Natur hast, können wir tauschen Smile :)

wohi schrieb:WIeso nimmst du nicht den silbernen und überklebst alles silber mit gelber Folie (bzw. läßt überkleben). Dann noch schwarze Bonnet Stripes drüber und gut isses.
Und wenn du Alu-Patina lieber als Alu Natur hast, können wir tauschen Smile :)

Kann nur sagen Neu und selbst konfigurierenHead Scratch

oder ein geiles Works Cabrio mit vielen PS in cool blue metallic ? Pfeiff Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand