Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo!
Hab zwei kleine rote S ,2 grosse rote S und 3 rechteckige Anhänger in schwarz mit der Aufschrift Cooper S zu verkaufen.
Alle Anhänger sind natürlich original Mini und in der original Geschenkverpackung.
Wozu hat man bekannte?
Preis:
kleines S : 20€
großes S : 21€
rechteckig : 21€
Hinzu kommen noch mal 2,20€ für den Versand im Luftpolsterumschlag oder 4€ für den versicherten Versand.
Ich kann auch eine Ebay-SofortKaufen-Auktion machen (+1,50€ wegen den Gebühren).
PayPal Zahlungen möglich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2006, 11:08 von
illegut.)
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Solltest Du Deine Bekannte nochmal bemühen; ich würd den eckigen in British Racing green nehmen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Hat sich erledigt. Hab mir gerade mal die Bilder angesehen, und das BRG ist eher Oliv, denn BRG.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Ich kann auch eine Ebay-SofortKaufen-Auktion machen (+1,50€ wegen den Gebühren).
PayPal Zahlungen möglich!
•
So,es sind unter Vorbehalt (wenn keiner abspringt) noch ein großes S und ein kleines S sowie 3 schwarze Anhänger vorhanden.
•
So,nun sind sie alle weg.Besten Dank an alle die gekauft haben und es tadellos geklappt hat.Leider gab es sehr viele Leute die hier gerufen haben und nicht bezahlt haben.Traurig,traurig.Da will man den Leuten nen gefallen tun und dann sowas.Es gibt halt immer schwarze Schafe
. Wenn ich mal wieder sowas haben sollte werde ich die Teile 1,50€ teurer machen und über Ebay abwickeln.Kann ich jedem nur empfehlen
•