Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zitat:Meiner Meinung nach total überflüssig und absolut uninteressant.
Ganz meine Meinung. Diese ultracoolen, hippen Städteportraits interessieren den Durchschnitts-Minifahrer nun wirklich überhaupt nicht. Wenn man sich wenigstens noch auf europäische Städte beschränken würde, denn wer zum Teufel kommt schon nach Buenos Aires?
Und der Kalender 2006 ist auch wieder völlig daneben. Da ist unser selbstgemachter Forenkalender tausendmal schöner.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
und selbst die hinteren seiten sind längst überholt und veraltet und interessieren keine sau mehr.
vll. wird ja format:MINI im laufe der zeit und mit unser konstruktiven kritik und positiven feedback mal das, was wir uns unter einer MINI zeitschrift vorstellen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Schön ist auch der kleine Artikel, wo man sich fürn Fahrertraining bewerben kann, welches dann wohl im nächsten Heft dokumentiert werden soll. Blöd nur, dass der Einsendeschluss am 20.01. war und das Heft erst jetzt am Wochenende in der Post war

(bei mir zumindest).
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cat schrieb:und selbst die hinteren seiten sind längst überholt und veraltet und interessieren keine sau mehr.
Mit veralteten Seiten hat MINI es ja scheinbar....

und nicht nur auf dem Papier
http://www.mini.de/de/de/mini_events/index.jsp
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Jake schrieb:Und der Kalender 2006 ist auch wieder völlig daneben. Da ist unser selbstgemachter Forenkalender tausendmal schöner.
Genau. Kunstkalender->> Der letzte Sch
Wer gibt denn für so was Geld aus :frage: :frage: :frage:
•
ich hab das Teil zwar bei Format:Mini gewonnen, aber schön ist der nicht. Da rockt der Forumskalender doch um einiges mehr und ich erkenne sogar Autos (was bei dem Teil von Mini manchmal nicht einfach ist!).
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
chrisonic schrieb:ich hab das Teil zwar bei Format:Mini gewonnen, aber schön ist der nicht.

WIE BITTE ??????????
Die quasi "hauseigene" Forumszeitung

verlost spröde MINI-Kalender und nicht die exquisiten Forums-Produkte ????
Skandalös
•
Ich find sowieso, dass die bei MINI International doch ein recht eigenartiges Bild von Mini Fahrern haben. Nach deren Meinung müsst ich stinkreich sein, den ganzen Tag in irgendwelchen hippen Kunstgalerien rumhängen und mindesten 16 mal im Jahr irgendwelche esotherik Urlaube in Ländern machen, die ich garnicht kenne! Hallo? Ich fahre nen Mini (Kategorie:Kleinwagen) und warte nicht drauf das mein Bugatti Veyron endlich gebaut wird....
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
chrisonic schrieb:Ich find sowieso, dass die bei MINI International doch ein recht eigenartiges Bild von Mini Fahrern haben. Nach deren Meinung müsst ich stinkreich sein, den ganzen Tag in irgendwelchen hippen Kunstgalerien rumhängen und mindesten 16 mal im Jahr irgendwelche esotherik Urlaube in Ländern machen, die ich garnicht kenne! Hallo? Ich fahre nen Mini (Kategorie:Kleinwagen) und warte nicht drauf das mein Bugatti Veyron endlich gebaut wird....
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•