Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Winke 02

Ist jetzt eigentlich irgendwer bei nächsten Stammtisch, weil im Kalender siehts ziemlich leer aus. Pfeiff Anbeten Winke 02

Wie soll da noch jemand zu uns stoßen, wenn im Kalender ein gähnende Leere ist. Püh! Oops! Zwinkern

Also in diesem Sinne, ich werd halt jetzt mal mein Häkelchen setzen

lg und Party!! Party 02 Mr. Gulf He He Party 01

MM

ich würd kommen wenn noch paar leute da sind! welcher kalender?

lg
philipp

Hey Philipp,

ganz oben auf der Forumsseite gibt es einen Button, der heißt Kalender, da kannst du dich dann unter Salzburger Stammtisch anmelden!!

gruß Tom Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Hallo Leute!

Sorry, kann nicht zum ST kommen, fahre Samstag morgen in die Steiermark, habe dort am Sonntag Kurs...

Tieffliegende Ufo-Warnungen aus der Gegend also ignorieren!
[Bild: 26_8_4.gif][Bild: 3_3_2v.gif]

[Bild: sigpic4182.gif]

recht viel sind ma ja noch ned!

lg
philipp

I denk mir mal, dass da Hannes auch kommt. Kann es aber noch nicht genau sagen, weil es sein kann, dass er arbeiten muss. Werd ihn anrufen.

mfg

Dom

Hey Phill,

findest du morgen alleine zum Stammtisch oder benötigst du einen Führungstrupp?? Sag bescheid, denn ich könnte dich schon irgendwo abfangen!!

gruß Tom Winke 02

hey tom! erstmal herzlichen dank für das nette angebot!
ich muss mich aber leider kurzfristig abmelden... meine urlaubspartnerin kommt morgen um alles für den urlaub zu regeln und da konnte ich ned absagen! tut mir wahnsinnig leidTraurig
ich wünsch euch aber einen schönen abend und viel spaß!!!Winke 02

lg
philipp

Ja da kann man ja wohl leider nichts machen, dann eben bis zum nächsten mal!!

gruß Tom Winke 02

Phil The ONE schrieb:... meine urlaubspartnerin kommt morgen um alles für den urlaub zu regeln

lg
philipp

Wow, ne eigene Urlaubspartnerin... [ZENSIERT] Im Sand spielen Zuhauen

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand