Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
zoé schrieb:na so eins wie dein blackmagic ist...
hätte ein bereit, weiss nur nicht wie ich das als signatur
reinbekomme
1. gehst in den Signatur-Thread
2. postest dort und hängst dein Wunschbild als anhängende Datei rein
3. guckst obs Dir gefällt
4. holst dir die Url aus dem Anhang
5. packst das als [img] [/img] in deine Sig
hm, ich dachte es motzt dann schon, wenns zu gross ist...
aber was muss ich überhaupt für ein symbol anklicken im signaturfenster, um es von dort reinzukriegen???
ist ja keine bürklammer dabei :frage:
item, ist nicht sooooo wichtig jetzt.
hab mir dafür deine bilder angesehen
cool, das teil!
meiner ist auch schwarz!
und ein ebenso interessantes kennzeichen: BE 555 000
öhm... wenn Du auf ein Thema (dann Signatur Thread) antwortest hast Du im unteren Teil (scroll mal) zusätzliche Einstellung. Dort gibts den Knopf "Anhänge verwalten"
Rest wie oben!
edit: wenn Du deine Antwort im Sig-Thread incl. Anhang drin hast, mußt Du den Anhang nur einmal selbst anklicken. Das neue Fenster (mit deinem Wunsch-Sig-Bild drin) hat in der Adresszeile die Url die du brauchst.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.