Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

was is das denn für ein weißes unförmiges Ding Kc? eek!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:was is das denn für ein weißes unförmiges Ding Kc? eek!
Achselzucken...den hab ich im Schrank gefunden...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:Achselzucken...den hab ich im Schrank gefunden...

gibts davon noch mehr ???? Winke 02 HUHU KK , wie gehts ? Winke 02

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Winke 02
Nix los hier Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hallo alle Winke 02

Boah, ich war heute mal auf der Nordschleife, und habe mir das Ende des 24 Std. Rennen angeschaut...
War schon beeindruckend, wie manche Autos da an einem vorbei geballert waren...
War aber auch brutal heiß, drum gönn ich mir jetzt auch noch ein Eis Party 02

Bis später, oder so Smile
Ciao

Sonne Yeah! Party 01 Hurra! Da simmer wider Sonne [Bild: stuff.sebastiansuk.de] Winken

Meld!

Des woar fui schee Sonne Yeah! Party 02 Party 01 Party!! Jubeln Hi 5

Devil! Mr. Orange He He

Botterbloemche schrieb:Meld!

Des woar fui schee Sonne Yeah! Party 02 Party 01 Party!! Jubeln Hi 5

Devil! Mr. Orange He He
Sonne jo mei des haschte schee gesaacht Sonne

SebastianS schrieb:Sonne jo mei des haschte schee gesaacht Sonne

Nicken

Ich mach mir mal ein Happen zu essen... Ist dir ne Veränderung aufgefallen hier im Forum Pfeiff

Botterbloemche schrieb:Ist dir ne Veränderung aufgefallen hier im Forum Pfeiff
Head Scratch Augenrollen Idee eek! Sehr traurig Ich bin so deprimiert Flennen Schmollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand